Republic: The Revolution – Weitere Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Republic: The Revolution – Weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Republic: The Revolution – Weitere Infos
 
... Ich habe bis jetzt noch nicht viel von den Spiel gehört, aber das ist alles guter Stoff für meine Ohren.
 
hm Sieht ja aus wie ein Gangsterspiel, so wie GTA oder Mafia. Die Bilder finde ich, wirken etwas Texturarm.
 
.... Sieht ja fast so aus wie Mafia. Habe zwar noch nie was von The Revolution gehört, aber dafür sehen die Bilder nicht schlecht aus. Ich bin ja mal gespannt.
 
COOL! Hört sich doch bisjetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht an, mal sehen was die neuesten Bilder bringen werden!
 
hm Teilweise geht es ja auch um Gangster. Wenn man zum Beispiel irgendwelche Leute losschickt, die dann einen Konkurrenten ausschalten sollen oder sowas. Und teilweise kann man die anscheinend auch selbst steuern.
 
na ja.. leider sagt immer jeder entwickler das sein game innovativ usw. ist...aber leider nur die wenigsten sind es dann wirklich..
 
t00t Zu Republic sag ich nur eins: Das wird genauso ein Scheiß wie Daikatana, Messia und Black & White.
Größenwahnsinn bei Spieleentwicklern scheint ansteckend zu sein...
 
... Na ja die Grafik lässt bei diesen Spiel zu wünschen übrig, aber sonst schaut es ganz gut aus!!!
 
ja etwas "leer" die bilder, aber das wird sich sicherlich noch ändern, bis es erscheint. die infos sind schonmal besser als die derzeitige grafik *g*
 
nett solche spiele mag ich ja sehr, bin mal gespannt darauf!
 
Wie Mafia Als ich die Bilder sah, dachte ich die seien von Mafia.
 
yeah ich denke dass dieses Spiel Hitpotenzial hat, da die Idee recht toll ist
 
Naja! Hört sich alles eigentlich ganz gut an. Nur der Screenshot sieht etwas langweilig aus.
 
naja ein bisschen lang... meiner meinung nach sind bei diesem spiel sicher einige innovationen angekündigt, wobei die betonung auf angekündigt liegt....
 
Zurück