Praetorians – Neue Screenshots plus Preview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Praetorians – Neue Screenshots plus Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Praetorians – Neue Screenshots plus Preview
 
... Hört sich alles gut am, aber die Bilder sehen ziemlich schlecht aus.
 
Jo Das Hört sich ehrlich alles gut an, aber so schlecht sind die screenshots nun auch wieder nicht!
 
hm Ich mag Strategiespiele, und hoffe das dieses Spiel auch gut wird. Das Spiel hört sich echt schon interessant an. Komisch das Magazine davon noch nie ein Wörtchen verloren haben.
 
.... Die Screenshots sehen bis jetzt ja ganz Ordenlich aus. Ich warte mal neue Infos ab.
 
mm Also von Praetorians hab ich ehrlich gesagt bisher noch nix gehört....
mal abwarten
 
Na ja! Das Spiel hört sich interessant an, aber die Screenshots sehen nicht so gut aus!!!
 
hm Ich finde die Bilder gar nicht schlecht. @Ragnarok Vor langer Zeit wurde das Spiel öfter erwähnt, aber seitdem wurde es halt schon so oft verschoben und die Leute von Pyro haben wohl keine neuen Infos veröffentlicht.
 
ne... ich hab zwar von diesem game noch nichts gehört, aber leider kann ich mit diesem genre eh nichts anfangen...
 
.... Na ja, vom Hpcker haut mich das Spiel nicht, aber wem´s gefällt!!!
 
ja hör ehrlich gesagt zum ersten mal von dem spiel, ist aber schon interessant. mal sehen
 
hmm klingt ganz nett, obwohl ich es lieber rundenbasiert mag.
 
Es ist mir ein Rätsel. Nicht nur, dass Ceilan es schafft 100000 News am Tag zu schreiben, die ca. 100000 Wörter enthalten, Nein sie kramt auch noch Infos über Spiele aus, von denen ich noch nichts gehört habe. :)
 
........ Ich habe auch noch nie etwas von diesem Game gehört. ICh finde die Screenshots sehen nicht schlecht aus.
 
... mir persönlich gefällt die Epoche nicht, Römer&Co habe ich genug aus Schulzeiten *gähn*
 
Cool! Sieht richtig gut aus. Mal sehen wie das Spiel dann Inhaltlich werden wird.
 
naja ein neuer geselle im kreise der echtzeitstrategiespiele.... meiner meinung wird nicht gerade etwas neues geboten, von daher kann man sagen es ist eher durchschnitt
 
Zurück