Neue Infos und Bilder zu Greatest Nine

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos und Bilder zu Greatest Nine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos und Bilder zu Greatest Nine
 
... Nette Bildchen. Aber es ist glaube ich kein Spiel für mich. Aber man sollte vielleicht noch mal abwarten.
 
tragbares... ...Baseball habe ich auf dem NGPC schätzem gelern´t. Wäre aber mal Zeit für ein neues Baseballgame.
 
hm Ich kann mit Basketballspielen überhaupt nix anfangen. Hab einmal eins auf der PSX gespielt, aber die Sportart, naja. Ist halt Geschmackssache.
 
naja Ich mag Baseballspiele ja nicht so, aber mein Nachbar will sich dieses Jahr unbedingt noch eins auf dem GBA kaufen. Kann ihm das ja mal zeigen, vielleicht gefällts ihm. ;)
 
... Die Screens sehen ja echt vielversprechent aus. Ich finde diese Basketball Spiele einfach geil.
 
Hihi Ich glaube hier verwechslen einige BASKETball mit BASEball *g* zumindest verschreiben sie sich.
Zum Spiel: Also ich interessiere mich absolut nicht für solche Spiele. Ich finde Baseball einfach langweilig.
 
naja baseball oder football oder fussball, das ist alles nichts für mich, aber die grafik des titels ist berauschend!
 
naja! Sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Und die Info sind auch recht interessant.
 
hm Die Grafik ist nicht schlecht, aber Pinball of the Dead finde ich besser :) (Das hat zwar mit Baseball nichts zu tun, aber die Bilder sind auf der selben Seite zu sehen *g*).
 
Na ja! Ich kann mich für Baseball-Spiele auch nicht begeistern, auch wenn dieses nicht schlecht aussieht!
 
ich.. finde es sehr schade das diese sportart, hierzulande so wenig erfolg hat...
 
... Also ich finde Baseballgames immer noch besser un anspruchs voller alls so blöde Fußball games!!!
 
mmm leider wird der Titel bei uns keinen großen erfolg haben, wenn er überhaupt erscheint...
 
hmm ausserhalb der usa hat sich baseball nicht so recht durchgesetzt, da wird es das spiel schwer haben!
 
... mir gefallen Baseball Spiele nicht so besonders, hatte nur mal Hardball auf PC früher gespielt und es war ned so dolle
 
naja während in japan und usa diese sportart einen hohen stellenwert geniesst, dümpelt sie bei uns eher in den unbekannten regionen herum... von daher sind spieleumsetzungen davon meist zum scheitern verurteilt (in europa)
 
Zurück