Story zu Mario Sunshine enthüllt

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Story zu Mario Sunshine enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Story zu Mario Sunshine enthüllt
 
hm Wenn ich das noch nicht gekannt hätte, dann hätte ich auch "sehr gut" gegeben, aber das hat Ceilan doch schonmal in nem Kommentar erzählt.
 
aber nicht ganz :) Ceilan hat es angedeutet, und es war noch ein Gerücht.

Orginaltext Ceilan (entschuldige dass ich den kopiert habe *g*):
Auf einer anderen Seite stand vor ein paar Tagen dass Peach auf dieser schönen tropischen Insel Urlaub machen möchte und Mario muss dort erst saubermachen (mit seinem neuen Wasserschlauch). Weil ja immer die komischen Farben vom Himmel fallen.

1. beinhaltet das bei weitem nicht alles
2. ist die Sache mit der Wasserpistole da immer noch falsch *g*

Also ich finde, dass es eine komplett neue News ist.

Aber nichts gegen deine Bewertung Cubey. Jeder soll ja für sich selber entscheiden, wie er die News findet und es muß auch gerechtfertigt sein. Hättest jetzt schlecht gegeben würde ich mich aufregen *g*.
 
ja neu oder alt, wenn man sich mühe (wie du es getan hast) dann hat dass (fast) immer ein gut verdient.
 
hm Dann haben wir also jetzt eine Story-Bestätigung ... :) ... Das meiste war ja - wenn auch nur Gerüchtehalber - bekannt und die Inhalte haben sich nur unwesentlich verändert ... :)
 
:) Ist doch okay so. Ich habe ja gesagt dass ich mich nicht an die ganzen Details erinnern kann. Ich wusste eben nur das mit Peach, der Insel und den Farbklecksen. Und das die vom Himmel fallen hatte ich einfach angenommen, weil es so mal bei IGN stand.
Un die Story war vorher anscheinend auch noch nicht offiziell bestätigt.
 
... Die Story? Oh man! Mario ist Mario und bleibt Mario. Da muss man nicht auf die Story achten die kennt man doch. lol
 
hm Nach endlosen Bildern haben sie endlich mal was von der Story rausgerückt. Ich finde die Story jetzt schon interessant. Endlich mal was anderes.
 
Eigentlich... ...war die Story schon fast genauso wie du sie beschrieben hast bereits vor ein paar Wochen bekannt, allerdings hast du recht, es handelte sich damals noch um ein Gerücht ^^
 
hmmmmmm Nachdem mir die ersten Screenshots vom Spiel nicht gefallen haben dachte ich schon das Mario an seine Vorgänger nicht rankommt aber der der grandiosen Story wird der neue Mario bestimmt genau so viel Spaß machen wie seine Vorgänger :).
 
Jo Ich bin mir auch sicher, dass ceilan das schon mal in einem Kommentar gesagt hatte!
 
Na ja! Über die Story von Mario muss man wirklich kein Wort mehr verlieren!
 
.... Ich bin ja mal gespannt auf das Game!!! Mal sehen wie es wird!!
 
hmm klingt ja recht abgefahren, diese story, aber hauptsache das spiel macht spaß!
 
... ich kann nur noch hoffen dass die Termine für die dollen Spiele eingehalten werden...
 
hört sich lustig an... aber das sind wir von mario ja gewohnt, also weshalb sollte er das auf dem gamecube ändern
 
Zurück