Duke Nukem: Manhattan Project – Neue Screenshots plus Preview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Manhattan Project – Neue Screenshots plus Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: Manhattan Project – Neue Screenshots plus Preview
 
Also... ... das was man auf den Screenshots von der Grafik des Spieles sehen kann, ist nicht gerade berauschend! Ich denke kaum das dieses Spiel, sollte es als Ersatz für Duke Nukem Forever kommen, Erfolg haben wird. Ich werde mir das Teil auf jeden Fall nicht zulegen, da ich Third-Person-Shooter nicht ab kann!
 
hat sich Duke... ...Nukem denn schon mal durch eine wirklich tolle Optik ausgezeichnet? Ich mag Third Person Shooter wesentlich lieber, aber als Sidescroller kann ich mir den Duke nicht wirklich vorstellen!
 
hm Stimmt .. Duke hat bisher noch nie durch eine passende Grafik überzeugt - mehr das Gameplay :) ... Na ja, die Fangemeinde ist ja nicht grad klein, so daß auch dieser Teil sicher viele Abnehmer finden wird ...
 
t00t Was wird wohl schneller fertig?
-Duke Nukem Forever
-Team Fortress 2
-Quake 4
-Irgendein wirklich gutes GC Spiel
 
:) Ha, ha. Ich bin für die letzte Möglichkeit ;)
Es gibt ja schon gute GameCube-Spiele. Jawohl.
Und ich denke nicht dass Duke Nukem Forever noch irgendwann kommt.
 
... Ich stehe auf Duke Nukem. War schon von 3D sehr fasziniert, damals habe ich sogar ein Moud pad und ein T_shirt mit den Spiel bekommen. :D
 
hm Na wenigstens kommt ein Spiel der reihe. Bei den Fans wird es bestimmt unterschiedliche Meinungen geben, aber was soll man machen. Man muss die Entscheidung der Entwickler halt akzeptieren.
 
zzzzzzz die grafik sieht ja wirklich lächerlich aus:(.
 
..... Also ich finde die Grafik sieht doch ganz nett aus. Ich hoffe das Spiel keine entäuschung ist.
 
:) @DaEezt
Die letzte Möglickeit geht gar nicht, denn diese ist schon längst erfüllt. *g* Resident Evil ist zum Beispiel schon vor über ner Woche in Japan erschienen und auch sonst gibts genug gute GCN-Games! ;)
 
ja naja, die grafik, ok, geht noch, naja, das gameplay wird sicherlich nicht überzeugen können, ich greif lieber zu richtigen shootern :-)
 
Naja! >Die Screenshots sehen richtig gut aus. Mal abwarten was es weiterhin geben wird.
 
!! Ich will endlich Duke Nukem Forever zocken, und nicht so eine Kinderkacke
 
Na ja! Dieses Spiel sieht ja echt beschissen aus, wie ich finde, kein Ersatz!!!
 
.... Na ja ich habe ein Duke Nukem Teil gespielt und der war für damals nicht schlecht!!! Na mal sehen!!!
 
Da hat man sich wohl gedacht back to the rootz, falls uns Ceilan keinen verfrühten (naja, inzwischen verspäteten) Aprilscherz aufgetischt hat ;)
 
hmm na ja, besser als gar nichts neues vom großen duke. forever wird wohl nie mehr kommen ...
 
DNF Die Screenshots von diesem Game sehen wirklich nicht sehr gut aus. Ich hoffe dass es Duke Nukem Forever doch noch geben wird.
 
Zurück