Neue Screenshots zu Phantasy Star Online

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Phantasy Star Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Phantasy Star Online
 
hm Phantasy Star Online sieht wirklich gut aus und so langsam freue ich mich schon darauf. Bis vor einiger Zeit fand ich das Game gar nicht so interessant, aber die Bilder und Infos haben mich überzeugt.
 
@Beluvius Jup, bei drei Bildern ist das der Fall, da gebe ich dir vollkommen recht :-) . Ich mecker auch nicht wegen der Bewertung wenn se auch gerechtfertigt ist *g*.
Und wie du ja sagtest, erstens bessere Qualität und zweitens auch ein paar neue.
 
ich... ...wette, das mit den Screeshots wäre vielen anderen gar nicht aufgefallen.
 
hm Ich fand das Spiel bisher eigentlich auch nicht soooo interessant, aber seit Neustem gibts immer mehr, was so langsam Lust auf mehr macht. Bin vorallem mal gespannt wie das hier mit der Internetverbindung laufen wird.
 
hm Sorry :) für die Wertung .. aber das einzigst neue sind die wenigen neuen Pics zum Game - da ja hier ein Teil auch schon bekannt ist - unabhängig von der Qualli ...Ansonsten sind die meisten Beschreibungen schon in Deinen eigenen News vorher enthalten ... :)
 
ja mir gefällt das spiel auh immer mehr, mal shen wies online wird...
 
... Ja, die Bilder sind geil, aber ich finde erhlich gesagt alle Bilder vom Cube GEIL!!!
 
hm WoW, sonst hat man meist nur Bilder von den Figuren serviert bekommen. Hier sieht man wie Klasse auch die Umgebung ist. Gespannt bleibt ob sie PSO auch mit den Moden zusammen verkaufen werden.
 
tolle Grafik *g* ich hab wirklich Lust auf mehr bekommen.
 
.... Ja, man muss schon sagen echt fette Screens. Ich bin map gespannt aus das Spiel.
 
Cool! Sehen richtig gut aus. Mal sehen ob es FF X in Sachen Grafik schlagen wird.
 
mm Sieht schon mal sehr gut aus, schon die Dreamcast Fassung konnte mich überzeugen
 
Cool! Das Spiel sah schon auf dem Dreamcast überzeugend aus, auf dem GameCube einfach genial!
 
.... Das Spiel scheint nicht schlecht zu sein!!! Na ja mal sehen wie es wird!!!
 
hmm na ja, wenn überhaupt online-rpg, dann doch lieber final fantasy xi!
 
*würg* um es mal kurz und ein bisschen bildhaft auszudrücken... wie gesagt pso will re vom newsthron stossen...
 
Zurück