Neuer Name für Animal Forest+

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Name für Animal Forest+ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Name für Animal Forest+
 
... Ist mir wirklich egal, aber ich finde schon sein langen dass das Spiel typisch japanisch ist. COOL!!! :D
 
hm Animal Forest und Animal Leader sind bis jetzt die japanischsten GameCube-Spiele, aber ich finde beide interessant :)
Ich würde mir die sogar kaufen wenn PAL-Version veröffentlicht würden.
 
Im Auge behalten... werde ich Animal Forest auf jeden Fall. Zumindest möchte ich konkret wissen, inwiefern man in diesem Game seine Handlungsfreiheit geniesst.
 
hm Das Spiel ist mir dann doch ein wenig ZU japanisch. Mal sehen ob es überhaupt nach Europa kommen wird.
 
hm Witzig schaut es schon aus - allein durch den Grafikstil ... aber das es eine Simulation ist - leider - fällt es für mich schon wieder aus dem Rahmen und ist nicht so ganz mein Baby ... Und bei den Amis wird das wohl ähnlich sein ...
 
hm Ich bezweifel auch das das Spiel bei uns gut ankommen wird, aber ich finde die Spielidee schon sehr interessant.
 
.... Ich denke nicht das es unbedingt ein Flopp in den USA werden würde. Immerhin gibt es dort auch viele Fans ungewöhnlicher Ideen und irgendwo hat das Spiel auch was von den Sims...
Auf jeden Fall sollte Nintendo einen Versuch riskieren, es wird Zeit dass wir im Westen auch ein paar skurille Spiele abkriegen ^^
Außerdem: wie sollen wir auf den Geschmack kommen wenn die Spiele hier nicht erscheinen ??
 
ja ich bin mir sowas von sicher, dass das game in amerika floppen wird. sowas mögen nur die japaner...
 
Naja, für mich hört sich das Spiel wie ein japanisches "The Sims" an - und dies Game war ja nun wirklich mega erfolgreich in USA und Europa. Daher bin ich mit nicht so sicher, ob es wirklich ein Flop wird. Obwohl der Grafikstil für westliche Geschmäcker sicher gewöhnungsbedürftig ist.
 
Jo Also die Spieleidee ist schon sehr lustig, aber ich glaub nicht, dass es gut bei uns ankommen wird!
 
Naja! Auf die Namen kommt es nicht an. Hauptsache das Game ist inhaltlich super!
 
Na ja! Ich glaube auch nicht das sich dieses Spiel hier bei uns durchsetzen wird!!!
 
.... Na ja ich bin von diesen Spiel nicht sehr überzrugt, na mal sehen!!!
 
hmm animal crossing klingt irgendwie nach dem verkehrsschild vorsicht wildwechsel *gg*
 
... von mir aus kann dieses Spiel aus der Welt geschafft werden *g*
 
man merkt deutlich das der launchzeitpunkt des gamecube näher rückt... die news zu spielen für die konsole scheinen in letzter zeit schon zugenommen hat
 
halt Japanisch - muss das eigentlich ein Nachteil sein? Nö, muss es nicht! - WIeso war Pokemon den so ein Erfolg? oder wieso ist es Dragonball Z? (zu recht) Wieso boomt der Manga Markt so? und wieso sollte dann Animal C dann hier nicht boomen?
 
Zurück