Erste GameCube Bilder von Beach Spikers

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste GameCube Bilder von Beach Spikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste GameCube Bilder von Beach Spikers
 
hm Das Beachvolleyball-Spiel fürs NES kenne ich auch, aber nur von Screenshots. Muss wohl recht lustig gewesen sein. Und so viel ich weiß auch für vier Spieler geeignet.
 
genau Das fürs NES war auch für vier Spieler über den Adapter. WIe gesagt, das war zumindest mal ein Hit und dieses hier sieht wirklich toll aus.
 
... Achja, nette Bilder bin aber auf einen ertsen Teast gespannt. ...
 
hm Wenn Volleyball, dann selber spielen .. ich weiß nicht, aber es gibt div. Sportarten, die ich für eine Konsole nicht unbedingt als geeignet betrachte ... Und wenn ich an vergleichbare Games denke, so erfolgreich waren die ganz und gar nicht .. Na ja, mal abwarten - vielleicht findet es ja doch ein paar (viele) Fans ... :)
 
hm Das einzigtste Volleyball was ich gespielt habe, war noch auf den Armiga. Die Bilder sehen echt nicht schlecht aus, mal sehen wie das Spiel so wird.
 
hm Ich hab auch mal ein Volleyball-Spiel auf dem Amiga gespielt und das war ganz lustig. Mal sehen ob Beach Spikers in Sachen Gameplay auch überzeugen kann.
 
.... Ich finde auch das die Bilder nicht schlecht aussehen. Ich kenne nicht viele Volleyball Spiele, aber die ich bis jetzt gesehen habe waren alle gut.
 
naja! Sehen ganz gut aus. Aber für GameCube Verhältnisse muss noch was verbessert werden.
 
Naja... daß gerade dieses Game für den GC umgesetzt wird... Schade, es gibt doch viel bessere Games im Fundus von Sega...
 
Cool! Ich finde dieses Spiel sieht echt cool aus, könnte was draus werden!!!
 
... Das Spiel scheint gut und interesant zu sein!! Mal sehen wie es sich macht!!
 
hmm und wo bleibt die ps2-version? ich hätte da sicher meinen spaß dran!
 
... scheint ein unterhaltsames Spielchen für Zwischendurch zu werden...immerhin
 
kaum ist die ankündigung dieses spiels heraussen und schon schwirren die ersten bilder dazu im netz... interessant
 
Zurück