Operation Flashpoint: Resistance – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint: Resistance – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint: Resistance – Neues Interview
 
... In letzter Zeit kommen ja echt ein Haufen "Interviews" rein. :D Ich werd das Spiel nicht kaufen, ist mir zu real, man stirbt zu schnell. lol
 
hm Manche Leute finden wahrscheinlich gerade den Realismus besonders toll. Das ist halt wiedermal Geschmackssache. Ich mag weder die realistischeren Egoshooter noch die anderen ;)
 
real Also ich mag realistische Games und dieses hört sich ziemlich realistisch an.
 
hm Schlecht klingt es wirklich nicht .. vor allem auch, wenn es so realistisch rüber kommen soll ... aber Ego-Shooter spiele ich bevorzugt und ohne Ausnahme auf Konsole ... :)
 
gähn Ich finde das Spiel echt sehr gut, aber die vielen Adons gehen einen auf die Nerven. Ich will lieber das sie den zweiten Teil rausbringen.
 
naja ralismus kann ja manchmal schön sein, aber wenn man nach einem treffer immer stirbt das find ich nicht so klasse
 
naja! Hört sich auf jeden Fall ganz gut an. Mal sehen was es weiterhin geben wird.
 
... Wenn man zu schnell stirbt ist es doch scheisse!!!!!!!!!!!!
 
Na ja! Ich warte lieber auf die Gold-Edition, die ganzen Add-Ons plus Spiel einzeln wären zu teuer!
 
hmm realismus sollte schon sein, wenn ich nur an den redeemer bei unreal denke...
 
ich habe hier operation flashpoint in der Verpackung liegen...und es ist noch nicht aufgemacht worden...ich denke das sagt alles *g*
 
naja wie jetzt schon öfter gesagt, hab ich irgendwie den eindruck als ob es keinen anderen bereich mehr geben würde als das genre shooter (wenn man jetzt mal nach den neuentwicklungen geht)
 
Zurück