Earth and Beyond – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Earth and Beyond – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Earth and Beyond – Weitere Screenshots
 
... Ich habe gar nicht gewusst das das Spiel von Westwood / EA ist. Dann muss es ja nur geil werden. :)
 
:) Luigi, der Command&Conquer-Champion ;)
Ich habe schon immer dazugesagt dass das Spiel von Westwood ist.
 
Die Geschichte von diesem Game finde ich ziemlich spannend und die Screenshots sehen auch nicht schlecht aus.
 
hm Die Story gefiel mir ansatzweise schon bei der ersten Ankündigung ... Auch finde ich Weltraum-Sims nicht wirklich übel ... mal gucken, wenn es erschienen ist! Ein Antesten könnte sich hier lohnen ... :)
 
hm Weltraumspiele fand ich schon immer gut, aber was die online fähigkeit betrifft, gabs da nichts besonderes. Ich hoffe das Earth and Beyond gut wird.
 
..... Ich hoffe auch das neue Earth gut wird, ich brauch mal wieder ein gutes Weltraum spiel. :) Ich warte mal ab was die test sagen, bis jetzt sieht es ja nicht schlecht aus.
 
hm Naja, ich kann der allgemeinen Begeisterung hier leider nicht wirklich zustimmen, denn solche Weltraum-Games waren noch nie wirklich meine Lieblingsspiele. Mal sehen was noch drauß wird, aber meine Begeisterung dafür hält sich in Grenzen.
 
Jo Das Spiel hat eine spannende Story und eine gute Grafik, mehr braucht ein gutes Spiel auch nicht!
 
Naja! Ich finde Welraumszenen ebenfalls langweilig, wie auch Star Wars und so weiter!
 
... Die Story klingt nicht schlecht die Grafik passt auch soweit! Also ist das betimmt kein schlechtes Game!!!
 
Na ja! Ein Spiel in einer Fantasy-Welt, das hört sich ja nicht so spannend an!!!
 
ja die bilder sin noch nicht ganz so schön, aber wenigstens nicht grässlich, mal sehen wi es wird
 
hmm klingt ja recht nett, ist aber nicht so ganz mein genre, ohne dsl eh nicht.
 
Hört sich nach einer Online Variante des guten alten Privateers an. Mal sehen was Westwood so auf die Beine stellt. V.a. im Hinblick auf die Online Kosten...
 
naja mir ist nicht so nach Weltraum online Simulation...ich denke da gibts bessere Online spiele
 
Naja! Sieht auf jeden Fall gut aus. Ich persönlich aber mag dieses Genre nicht so.
 
bis auf die wenigen neuen screenshots gab es jetzt eigentlich nicht viel neues... wenn ich mir mal ne kritik erlauben darf: für die info ist die news viel zu lang
 
Zurück