Super Mario Sunshine - noch mehr Screenshots

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Sunshine - noch mehr Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Sunshine - noch mehr Screenshots
 
Naja! Ich weiß das die Screenshots alt waren, scheiße, egal deine sind wenigstens aktuell.
 
naja von einem mario spiel hätt ich in sachen grafik etwas mehr erwartet...hoffentlich ändert sich da noch was
 
hm Also ich finde die Grafik nicht gerade überzeugend. Wenn da nichts gemacht wird, dann halleluja!
 
sorry... ...aber langsam muß man ja schon froh sein, das hier nicht jeder Screenshot mit einer seperaten News abgefeiert wird. Sind das noch News???
 
najanaja .. so toll sieht es aber nicht aus , da könnte sie noch ein wenig was an der grafik schrauben .. fast n64mässig..
 
hm ich nur sagen kann will haben, aber ich müssen warten*g* Naja so lange sich mit anderen Spielen die Zeit vertreiben.
 
hm In diesem Fall finde ich es okay wenn zwei News zu den Screenshots auftauchen. Denn die anderen waren eben alt und bis jetzt wurden noch nicht viele Bilder zu Mario Sunshine gezeigt.
 
... Man kann die Nintendo 64 er Bilder nicht mit der des GameCube´s vergleichen, dass geht nicht... .
 
Da hätte ich aber mehr erwartet Die Polygonfiguren haben erreichen ein etwas besseres N64 Nivea
 
Naja Also an der Grafik müssen die echt noch ein bisschen feilen! Vor allem die Texturen der Umgebung sind nicht gerade das was man sich vom Gamecube erwartet!
 
Nur zum Vorzeigen... ...wird Myamoto bestimmt nicht gleich die besten Levels des Games preisgeben. Das war damals bei Mario 64 auch schon so. Wer noch die ersten Bilder von der Shoshinkai-Messe ´95 kennt, soll diese mal mit den Screenshots der fertigen Version vergleichen: ein Unterschied wie Tag und Nacht
 
hm Die Grafik bei Mario für GC ist für mich weniger entscheidend - sicher, sie sollte ansatzweise gut sein und das wird sie auch werden .. vielmehr stört mich ein wenig, daß es stilistisch genauso wie Mario 64 kommen soll ... also eher dann weniger innovtiv .. und das wäre / ist schade ...
 
Nojo... das Gelbe vom Ei sind diese Shots ja immer noch nicht. Ich hoffe, daß bewegte Bilder von diesem Game besser aussehen...
 
... Sie könnten doch mal statt Bilder doch bewgende Bielder sprich ein Movie machen oder???
 
Na ja! Da finde ich andere GameCube-Spiele besser, wie zum Beispiel Starfox!!!
 
hmm ich denke, mario braucht keine state-of-the-art-grafik, das spiel wird auch so seine fans haben
 
ich denke dass dieses Spiel ganz toll wird, genau wie alle anderen Mario Games
 
das richtige spiel für die nintendofreaks... interessant wie sich so ein spieleheld vom anfang der nintendokonsolen bis heute halten kann
 
Zurück