Präsentationsvideo von PSO

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Präsentationsvideo von PSO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Präsentationsvideo von PSO
 
... Es geht ziemlich lange, meine Verbindung war aber sehr schlecht, ...
 
Wenig Informativ Ich find das Video nur wenig informativ. Die Grafik kann man meiner Meinung nach wegen der schlechten Qualität und der relativ großen Entfernung zum Bildschirm wenig sagen, und Gameplay-technisch werden kaum Details gezeigt. Die Charaktere schlagen die meiste Zeit einfach nur in der Luft rumm :-|
 
Naja! Ich glaube das dieses Game ein absoluter hammer wird.
 
ja viel hab ich da nicht übver das spiel erfahren, vor allem weil ich nichts verstanden hab ;-)
 
naja... ...wer schon nächtelang vor Spielegeschäften kampiert, für den sind drei Stunden Wartezeit doch nichts!
 
hm das Video ist sehr unscharf, also kann man nix über die GC Version so sagen, auser das das spiel bestimmt ein Hit wird. War ja schon auf der Dreamcast ein Hit.
 
hm Bisher habe ich mich eigentlich noch gar nicht mit diesem Spiel beschäftigt, aber die GameCube-Version werde ich mir dann vielleicht genauer anschauen.
 
hm Das ist halt immer das Gleiche, wenn eben Präsis abgehalten werden und die Infos dann flugs ins Netz sollen .. dabei leidet oftmals die Qualli .. aber man wird die nächste Zeit bestimmt noch einiges dazu zu sehen bekommen ... -wenn es denn noch nötig sein sollte :)
 
hm Das Video sagt zwar nicht wirklich viel aus, aber so langsam wird das Game ziemlich interessant. Zu meinen absoluten GAMECUBE-Highlights gehört es aber noch nicht.
 
Da... läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen. Spiele ja jetzt schon gern die DC-Version. Die neuen Levels sehen schon mal vorzüglich aus.
 
.... Na ja, mal sehen wie sich das Spiel macht wenn es herausen ist!!!
 
Na ja! Phantasy Star Online wird wohl auf dem GameCube der grösste Megaseller von Sega werden!
 
ich möchte endlich das Spiel spielen und ned nur begaffen aus weiter Ferne...
 
pso will wohl re in sachen newspräsend konkurrenz machen... jeden tag was neues (wenn man das überhaupt so nennen kann)... hoffentlich erscheint das game bald, dann ist es nämlich aus mit der newsherrlichkeit *g*
 
Zurück