Hero X – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hero X – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hero X – Neue Screenshots
 
... Sieht sehr geil aus. Vorallem das Bild was unter ist, da kann man echt viele Details erkennen.
 
Naja! Sieht vielleicht ganz gut aus. Aber mal sehen was es inhaltlich bringt.
 
ja zumindest die bilder sind schon mal gut, mal shen wies wird...
 
hm auf den ersten Blick sah das Spiel(zumindenst die Umgebung) wie x-Com für die PSX aus :-) Macht gespinnt mal etwas spaß einen Helden wie Batman zu steuern, und dan Superman verrügeln*g*
 
hm Vielleicht wird das Game ja ganz lustig. Wobei ich andere Spiele zur Zeit wirklich interessanter finde. Superkräfte sind auf jeden Fall recht nett.
 
mm Na ja, ich kanns noch nicht so richtig einschätzen... mal abwarten
 
? Wie GZA schon gesagt hat, kann ich es auch noch nicht einschätzen.
 
hm Games, deren Helden Comicfiguren nachemfpunden sind, bzw. darin ihren Ursprung haben, waren bis jetzt jedenfals wenig erfolgreich ... und ich denke, da wird sich auch mit Hero X nicht wirklich etwas ändern ...
 
naja Solche Superhelden-Games sind meist nur Mittelmaß, wenn überhaupt, da sie nur den guten Namen, aber keine gute Qualität verkörpern. Bei diesem ist das mit dem guten Namen ja anders, also scheint es wohl kaum gute Chancen für einen Erfolg zu haben.
 
... Schaut iregendwie wie Sims aus oder täusche ich mich!!!
 
Na ja! Die Optik ist ja wirklich nicht vom heutigen Stande, hoffen wir mal das daran noch gearbeitet wurd!
 
Hat nicht "Superboy" in "Smallville" gewohnt? Nicht sehr originiell, die Namensgebung...
 
die grundidee könnte mir gefallen... abwarten was sich weiter so ergibt, schliesslich handelt es sich ja erst um die ersten infos und screenshots
 
Zurück