Neue Videos zu Bomberman Generations

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Videos zu Bomberman Generations gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Videos zu Bomberman Generations
 
... Sieht ja sahnig aus. Ich habe erst kürzlich Bomberman 5 online gespielt. :)
 
Der Kult ist wieder da! Bin zwar in Bomberman inzwischen etwas eingerostet, aber das könnte sich mit diesem Teil ändern, hehe...
 
hm Scheint ja doch ganz gut anzukommen. Wundert mich, denn die Optik ist doch ein wenig schrill und kitschig.
 
Naja! Sieht auf jeden Fall richtig gut aus. mal sehen was draus werden wird.
 
........... Bomberman find ich echt gut, gerade zu viert macht es sehr viel laune. Aber die Entwickler könnte ruhig mal was neues rausbringen, ist fast immer das gleich...Ansonsten sind bis jetzt alle teile gut.
 
:) Ich wollte auch erst eine News zu neuen Screenshots schreiben, aber auf der Seite gab es keine Videos. Und dann war auch schon die Meldung hier eingeliefert.
 
hm Für zwischendruch war es ja in der Vergangenheit ganz nett ... aber nun eine x-te aufgebohrte, grafisch etwas abgewandelte Version zu bringen ... Na ja, Geschmacksache eben.. :)
 
... Na ja Bomberman ist nicht schlecht aber was neues ist Bomberman Generations nicht außer die Grafik oder???
 
Cool Bomberman rulez !! Vor allem die Saturn Version, kann man sogar zu 10 !! spielen
 
Na ja! Mir hat bei Bomberman immer nur der Multiplayer-Mode gefallen!!!
 
Juhuuu Ich finde Bomberman schon immer toll, vor allem auch Mädels spielen es gerne weil die so knuddlig aussehen :D
 
der gute alte bomberman wird seinen kultstatus sicher auch mit in die neusten umsetzungen rüberretten.... das beiste bei diesem game war immer der suchtfaktor
 
Zurück