Wieder mal ein neues Video zu RE Rebirth

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wieder mal ein neues Video zu RE Rebirth gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wieder mal ein neues Video zu RE Rebirth
 
jede. ... woche neu, obwohl das game schon erschienen ist bringen die videos .. wenn die so weiter machen haben wir bald das ganze game als movie ,, lol
 
... Jeden Freitag ein Movie, und ich finde das auch gut so. lol
 
obwohl... ...mich das Spiel brennend interessiert, wird mir das jetzt aber auch langsam zuviel...
 
Information Overkill! Ich muss HallofGame recht geben: so sehr mich dieses Game auch interessiert (milde ausgedrückt...), so sehr nerven mich inzwischen die Videos! Jede Wette, wir bekommen hier noch vor dem PAL-Release das übliche "Japaner-schafft-RE-Rebirth-auf-Hard-mit Messer-in-weniger-als-3-Stunden"-Video zu sehen!
Nein, danke!
 
WoW! Sieht richtig hammer geil aus. Es bekommt richtig die atmosphäre rüber.
 
hm Ich muss sie alle haben, die RE-Teile weil sie verdammt gut aussehen.
 
Arghh ... ich halte es nicht mehr aus, ich will das Spiel haben, sofort !!
 
hm Die Videos sind zwar immer wieder schön, aber ich kann mir die sowieso nur anschauen wenn ich mal einen anderen Computer benutze. Und im Prinzip will ich auch lieber das Spiel :)
 
30 Tage.. muß ich noch überstehen ... 30 Tage und dann kann ich endlich wieder Zombies jagen und das Herrenhaus von Racoon City aufräumen!! *froi*
 
... Na ja, das Spiel ist doch der Hammer!!:-)
Mal sehen wie es sich macht!!!
 
Na ja! Ich glaube das die meisten Spieler hier darüber enttäuscht wären!!!
 
ich will jeden Schnipsel vom Resident Evil einhamstern Jaaaaaaaaaaaa!
 
nee tut mir leid, aber schön langsam könnte man sich sämtliche informationen/videos/screenshots zu re sparen... zu viel infos können auch schaden
 
Zurück