NFL Fever 2003: erste Infos und Screenshots

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NFL Fever 2003: erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NFL Fever 2003: erste Infos und Screenshots
 
... Ich bin ja echt kein NFL Typ. Ist alles ZU komplieziert. Ich verstehe das game zwar aber ich mag es nicht.
 
Cool! Sehen richtig gut aus. mal sehen was das Spiel inhaltlich zu bieten haben wird.
 
yeah Footballspiele machen echt ne menge spass, aber ich verstehe nich warum sie hier nich so gut rauskommen.
 
hm Die Beschreibung ist zwar sehr informativ, aber ich kann mich trotzdem nicht mit dem Spiel anfreuden :)
 
@ Ragnarok Ganz einfach, warum Football-Games bei uns hier nicht erscheinen .. a) sind "harte Jungs" nicht gefragt sondern Weicheier *g* .. b) Football benötigt viel Taktik und Überlegung - braucht der dt. Fußball nicht .. *lol* .. Nee, ernsthaft: es ist einfach so, daß die Mehrheit hier sich mit dem Spielprinzip nicht anfreunden kann und es "als zu kompliziert" (was es gar nicht ist) abstempelt ... und damit würde man zwangsläufig Verluste machen, wenn man ein Game auf einen Markt bringt, der dafür nicht konzipiert ist!!
 
... Na mal sehen ob das besser wird als die Fußballspiele!!!
 
naja Ich kann mit solchen Games eigentlich nicht so viel anfangen. Hab mal NHL Quarterback Club 1999 gespielt und fand es eher mittelprächtig.
 
wow Man hat das Spiel eine fette Grafik. Man muss ja schon zugeben das die meisten Sportspiele eh eine besser Grafik haben als andere. Das NHL Fever 2003 ist bestimm mal einen Blick wert.
 
Na ja! Die Grafik gefällt mir sehr, was man aber auch von X-Box-Spielen zu erwarten hat, jedoch gefällt mir die Sportart nicht!!!
 
ich hab zuletzt mal American Football auf den alten MegaDrive gespielt...seitdem hab ich keins mehr angefasst *g*
 
was bei den umsetzungen von amerikan football augenscheinlich ist, dass es sich fast ausnahmslos um gute (teilweise sogar super) spiele handelt... was man gerade im bereich sport nicht immer behaupten kann
 
Zurück