Mario Sunshine! Erneut tolle Screenshots

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Sunshine! Erneut tolle Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Sunshine! Erneut tolle Screenshots
 
... Dieso Bilder sin schon älter als ich!!! Die waren doch schon letzte Woche in Netz zu bestaunen.
 
alt! Die Screenshots sind ja schon uralt. Die gibts doch schon über nen Monat oder noch länger!
 
Sorry! Tut mir echt leid, bei Gamigo waren sie neu! Sorry!
 
Für mich ist es schon erledigt :-) Ich gebe da nicht gleich ein"Schlecht" :-) :-)
 
... Manche Seiten hängen da eben ein sichen hinterher, aber da kannst Du ja nicht hinter.
 
blöde Gamigo-Leute Ich sag´s ja immer wieder: Die sind echt unfähig :) Aber du hättst die Screenshots halt man mit den anderen vergleichen können. Denn bis jetzt gab es zu diesem Spiel eben nur die sechs oder acht Bilder die auch bei Xengamers zu sehen sind.
 
hab ich.. ... das jetzt richtig verstanden, Luigi: Du bist erst ungefähr eine Woche alt...? Nun manchmal würde das Einiges erklären!

;-))) (Nur Spaß!)
 
Danke HALLofGAME... ...ich habe jetzt 200€uro wegen Dir gewonnen. Ich habe nämlich darauf gewetten das jemand mit diesem Spruck kommt, aber das Du das bist HÄTTE ich nicht gewettent. Naja, tja eine Woche!!! lol
 
Interessant.. ... hätte nicht gedacht, daß Luigi noch ein so junger Hüpfer ist ... :):):):):)

Tja, und Syxx dumm gelaufen ... die Screens sind echt schon älteren Datums .. aber so sind die Gamigo-Leute nun mal! Wirklich aktuelles kann man bei denen mit der Lupe suchen :)
 
ja hehe, luigi ist erst en woche alt. das erklärt die guten rewiews :-)
nein, die screenshots sind ehrlich uralt (nicht älter als luigi.
 
............. das Spiel sieht echt schon sehr gut aus. Ich hoffe es wird noch dieses Jahr in Europa erscheinen.
 
.... Na ja das ist ja nicht das erste mal das die Leute von Gamigo schlafen!!! Das war auch bei mir schon so!!!:-(:-(:-(
 
mm Ich bin total auf den neuen mario Teil gespannt, wobei er nicht so revolutionär wie mario64 werden wird
 
Na ja! Gamigo als Informations-Quelle kannst du total vergessen, nichts neues!!!
 
mario it´s me mario...yeah, ich fand den kleinen Spaghetti Klempner schon immer recht lustig. Mal gucken ob der so bleibt
 
naja mario die kultfigur für alle nintendofreaks.... diese werden sich auch sicher auf das neueste game von ihm freuen
 
Zurück