Die Release von PSO (GC) steht uns bevor !!!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Release von PSO (GC) steht uns bevor !!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Release von PSO (GC) steht uns bevor !!!
 
... Wenn es schon im Juli in Japan zu rechnen sein, könnte ich mir vorstellen das es sich viele Importieren werden, trotz der Japanischen Sprache. Ein paar können es sicherlich. ;)
 
mmmh... ...irgendwie doof... Als Sammler würde mich natürlich das PSO Gamepad interessieren, aber deswegen kann ich mir ja nicht gleich einen zweiten Cube kaufen...
 
hm Ähm ... "Cube onlinefähig, usw." .. das ist er - denn die Anschlüsse sind alle vorhanden - nur das Modem fehlt (muss es ja wissen, hab einen dastehen) :)
Und ansonsten ist es mir zumindest realtiv egal, ob PSO online-fähig ist oder nicht - denn offline macht es genauso viel spaß - konnte und habe ich auch mit dem sega-bruder schon testen!!!
 
hm Wenn es offline auch lustig ist (viele Leute behaupten ja immer das Gegenteil) werde ich mir PSO vielleicht auch mal anschauen.
 
@HALLofGAME Vieleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Es gibt drei Bundels:

1.) Spiel + Modem
2.) Spiel + Modem + Gamepad
3.) Spiel + Modem + Gamepad + Konsole

Also kannst du dir auch eine Version mit Gamepad kaufen.
 
naja .. das nun mal kommt ist wohl klar .. aber es ist doch schon alt . wenn man einen dreamcast hat .. und daher recht uninteresant für mich
 
Jo Die Grafik ist echt viel besser und detailierter als auf der Traumkonsole!
 
ja wenn es offline schon spaas macht, dann ist das ja online der hit ;-)
 
Naja! Sicher sein kann man sich da nicht. mal sehen ob es vielleicht wieder verschoben wird.
 
Ob....... das was wird, das das Moden in Juni erscheinen soll, mag ich zu bezweifeln. Aber ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen.
 
... Das Spiel scheint gut zu sein!!! Aber mal sehen wie es wird!!
 
hm Obs das Gamepad auch bei uns geben wird und ob es sich wohl lohnen würde so eins zu kaufen? Was ist denn daran so besonders?
 
Hoffentlich... ... wird Phantasy ´Star Online dann auch erscheinen, und noch viel andere Sega-Topgames!
 
ich finde es toll, dass es doch onlinefähig sein könnte...es wird sonst nur halbso funny sein im offline modus
 
naja zeit wird es... nachdem es zu diesem spiel einige verwirrungen um den onlinemodus gab, können wir endlich sehen was wirklich sache ist
 
Zurück