Fehler beim Dungeon Siege Editor!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fehler beim Dungeon Siege Editor! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fehler beim Dungeon Siege Editor!
 
... "Kurz nach dem Release wird es dann das erste Update geben."

Ein Grund sich eine Konsole zu kaufen, ich habe auf sowas nämlich kein Nerv mehr... :(
 
Richtig Luigi!!! Ich findes es schon lange unverschämt. wie hier teilweise Konsumer dreist verarscht werden. Das ist manchmal ja schon fast so, als würde man sich ein Auto ohne Lenkrad kaufen, das aber garantiert nächste Woche dann als Update zur Verfügung steht.

Die sollten sich mal ein Beispiel an vielen Konsolengames nehmen, wie man mit limitierter Technik ohne
Verbesserungsmöglichkeit das Optimale rausholt!
 
hm Den Ausführungen von HallofGame ist nichts mehr hinzu zu fügen - wäre nur wiederholung (und wir sind hier ja nicht bei ARD und ZDF) :):)
 
hm Das mit den ständigen Patches ist langsam echt nicht mehr schön. Die Entwickler strengen sich teilweise schon gar nicht mehr richtig an, weil man sowieso alles nachträglich korrigieren kan.
 
Patchomanie Ja die Softwarefirmen treiben es teilweise wirklich dreist: Car Tycoon war in der ersten Version - schnell noch vor Weihnachten durchgezogen - praktisch unspielbar: Speichern - Fehalanzeige ; Mehrspielermodus - weggelassen. Viele konnten das Spiel nicht mal installieren. Jetzt fast 4 Monate nach dem Release ist das Spiel leidlich spielbar, auf den Patch für den Multiplayer warten die Kunden noch heute...
 
Naja! Ich finde auch, das es eine Frechhit ist, wie manche Entwickler die Kunden verarschen.
 
naja Sowas kann jeden passiern, und da sie ja schnell das Update bringen werden, ist es ja nur halb so schlimm.
 
... Na ja, das geht schon lang sam auf die Nerven!!!Aber es hat auch was gutes denn wenn doch mal etwas auf der Konsole schief geht kann man es doch nicht Korigiren!!!
 
ja überall patches und add-ons: wer sich von den sims ale patches und add-ons kaufen würde, der müsste mind. 1oo€ springen lassen
 
Na ja! Mir ist es egal ob beim Editor fehler aufgetaucht sind, da ich solche Spiele eh nicht leidem kann!
 
Tja das mit dem Patchen an sich ist eigentlich ne gute Sache, allerdings wird dieser Aspekt meist nur zum Nachteil der Konsumenten ausgenutzt. Ausnahme: Star Craft :)
 
uff dacht schon heut wär der 2.Mai...dabei hamma April. Wär fast nach GZ losgedüst wenn ich nicht vorher nen Kollegen hier gefragt hätte *g*
 
naja da mich weder das spiel noch das genre interessieren kann ich zu dieser mail natürlich nicht viel sagen... ausser das es doch verwunderlich ist, dass es gleich nach dem release schon ein update gibt....
 
Nun ja Ist zwar ärgerlich, wenn man sich mal wieder gleich nach dem Release den ersten Patch saugen muss, aber so ein Fehler im Editor ist doch nicht soo tragisch. Ich kann schonn verstehen, dass sowas beim Testen übersehen wird, da testt man doch viel lieber das Spiel selbst.
 
Zurück