Dreamcast-Hits zum Low Price angekündigt

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast-Hits zum Low Price angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcast-Hits zum Low Price angekündigt
 
hm Im Prinzip kann es uns ja egal sein welche Spiele in Japan billiger werden :)
Von den Games würde ich sowieso höchstens eins (Grandia 2) kaufen.
 
nur 18 Wheeler mhh naja 18Wheller wär vielleicht noch ganz gut zu kaufen ! Aber den rest würd ich liegen bleiben !!!
 
Für mich... ...wäre da höchstens Guilty Gear X interessant. Der Rest ist auch mir wurscht.
 
Naja! Mit der Dreamcast ist es sowieso vorbei. naja, mal abwarten ob die restlichen Spiele noch verkauft werden.
 
hm Bis auf Grandia 2 ist da nix interessantes dabei, meiner meinung nach.
 
mir ist... ...es auch absolut egal, ob diese Spiele in Japan billiger werden.
 
... Mal sehen ob die Preise auch bei uns purzeln!!! Mal sehen!!!
 
ja naja, ich hol mir die spiele sowieso nicht weil:
1.die nur in japan billiger werden
2.ich sowieso keine dreamcast besitze
 
.... Naja für mich ist da nix dabei, außer Fighting Vipers 2. Das sieht mal intressant aus.
 
Na ja! 18 Wheeler finde ich nicht so interessant, aber wie gesagt Grandia 2!
 
naja wer kauft denn noch Spiele für die alte Dreamcast?...ich habe keinen, sonst würd ich die schon kaufen *g*
 
naja leider ist die zeit des dreamcastes vorbei, das werden auch diese low budget games nicht verhindern....
 
18 Wheeler? Wenn es 18 Wheeler als LowBudget für die Dreamcast zu kaufen gibt, wer soll dann die dreimal so teure Gamecube Variante kaufen? Für Grandia II hingegen lohnt es sich sogar noch eine DC zuzulegen, da diese Version besser ist als die PS2 und die PC Portierung, welche mit miesester Grafik aufwarten.
 
naja das einzige Spiel was mich interessiert ist 18 Weehler die anderen kannste alle in die tonne hauen!!!!
 
hmm mal sehen, wann das in deutschland auch soweit ist, denn japan ist ja nicht gleich D...
 
Zurück