Neues Virtua Fighter-Spiel auf dem GameCube

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Virtua Fighter-Spiel auf dem GameCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Virtua Fighter-Spiel auf dem GameCube
 
Zum Gamezone-Forum! Ich habe heute etwas auf Planet Sega entdeckt, worüber sich Robertos bestimmt am meisten FREUEN wird. Schaut bitte doch ALLE mal in meinem Beitrag im Gamezone-Forum zu Robertos Crazy Taxi-Review(PS2) nach. Danke!!!
 
Forum - schon erledigt .. .. zum Thema: viel erfährt man leider ja noch nicht. Die VF-Serie war bis jetzt eigentlich verdammt gut und hat Fun gemacht - bin mal gespant, was die konkret vorhaben!!
 
Ist mir egal welche was im Forum steht :-) Ich freus mich schon auf das Spiel ich muss zear noch warten, aber egal, man kann ja nicht alles haben. lol
 
hm Das könnte wirklich noch interessant werden. Mal abwarten bis es genauere Infos gibt. ;)
 
wundert mich schon... ...angeblich sollte ja nur ein knuddelköpfiges Virtua Fighter Kids kommen. (Was ich ehrlich gesagt nicht verstanden habe). Als ob das aus Imagegründen notwendig wäre...

Zum Forum: Kompliment, gut aufgepasst!
 
:) Die Reviews kamen mir schon die ganze Zeit komisch vor, aber ich habe seine "Quelle" halt nicht gefunden. Schön dass sich das jetzt aufgeklärt hat.
 
Déja vu? Komisch..so ähnlich lautete vor ein paar Jahren die erste Beschreibung für ein (damals gerade begonnenes) Projekt, das wir heute unter dem Namen Shenmue kennen. Bin auf evtl. Unterschiede & Neuerungen gespannt.
 
Cool! Wahrscheinlich wird der GameCube doch keine kinderkonsole.
 
hm ich warte noch ganz verzweifelt bis der vierte kommt, und dan ist auf den GC wieder eine neuer teil angekündigt.....Ich denke das es noch dauern wird bis das spiel erscheint, aber dafür wird es bestimmt gut.
 
mm na ja, ich hab gelesen, dass es eher ein Spiel für jüngere werden soll ....
 
.... Na ja!!! Ich habe bis jetzt mich für Virtua Fighter nicht sehr interesiert!!!
 
ja das wird auf jeden fall geil, nur 2003 erst? man das dauert ja noch so lange...
 
yeah ich denke da kommt ein tolles Spiel auf die GameCubisten zu....hoff ich zumindest
 
.... Hey cool schon wieder ein guter Grund sich den GameCube zu holen. Ich dachte es kommen nicht so viele gute Spiele für den Gamecube raus. Naja so schnell kann man sich täuschen. :)
 
naja wenn es eigentlich nichts mit der reihe zu tun hat und noch dazu ein vollkommen anderes genre bedient, weshalb handelt es sich dann um ein vf spiel? wird hier vielleicht wieder nur mit dem namen gehandelt?
 
Zurück