City of Heroes – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu City of Heroes – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: City of Heroes – Neues Interview
 
hm Wenn ich die Wahl habe zwischen "Fantasy-Games" und "Comic-aritge Games", dann entscheide auch ich mit für den Bereich Fantasy - ist irgendwie kreativer und von daher wäre dieses Game in jedem Fall interessant :)
 
... Für mich persönlich steht da nu echt nicht interessantes drin, aber für Fans sicherlich vieles.
 
hm Ich würde (wenn ich denn Onlinegames spielen würde) eher sowas wie DAoC vorziehen. Aber City of Heroes ist halt mal was Anderes.
 
ich... ...frage mich nur, wer für diese ganze Flut von Online RPG eigentlich bezahlen soll...??? Irgendwie ist doch auch die Zielgruppe begrenzt, weil die Games im wesentlichen ja alle um die selbe Kundschaft buhlen!
 
So ist es Wer soll das alles bezahlen und hat dann auch noch die Zeit dazu entsprechend alles online zu spielen?Für mehr als 1-2 Games gleichzeitig dürfte es weder finanziell noch zeitlich reichen. Einige dieser Online-Games werden wohl sehr schnell wieder vom Markt verschwinden.
 
Jo Online rollen spiele sind ja immer ganz lustig, mal sehen........................
 
naja! Hört sich auf jeden Fall ganz nett an, mal abwarten was es weiterhin geben wird.
 
WoW Ich liebe Rollenspiele, und Rollenspiele die man auch online spielen kenn sich erste Sahne.Mal sehen wann das Spiel erscheinen wird, hoffentlich verschiebt es sich nicht wieder.
 
... Na mal sehen wie das GAme wird. Klingt ziemlich vielversprechent!!
 
ja ich find blöd, dass man für manche online spiele extra zahlwen muss ;-(
 
Na ja! Da hast du Recht, mich nerven solche Spiele nun mal total!!!
 
ich finde die Idee schon ganz toll, aber ich werde mich wohl mit etwas anderem beschäftigen
 
naja interviews zu spielen haben eigentlich nur einen sinn, wenn noch nicht so viel bekannt ist... von daher muss ich sagen, viel blabla, wenig informatives
 
Zurück