Superman – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Superman – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Superman – Erste Infos und Screenshots
 
tewt Das einzig wirklich gute Spuerhelden Spiel bisher ist des Turltes aufm SNES :)
 
hm Traurig aber wahr .. bisher konnte kein Game, daß einen Superhelden als Hautpfigur hatte, auch nur ansatzweise überzeugen ... zumindest mich nicht ...
 
... Ich hoffe das Spiel floppt nicht so ab wie die N64 Version, das war nämlich echt ... nicht toll. :)
 
:) Ja, das war wirklich äh.....eher schlecht *g*
Ganz lustig fand ich früher eigentlich immer das alte Turtles-Game Boy-Spiel. Ansonsten sind Comicumsetzungen aber echt meistens Müll.
 
ja, es stimmt... ...das Superman als Spielheld bisher alles andere als Super war, so wie die meisten anderen Kollegen. Positiv überrascht war ich lediglich von den letzten Spidermangames. Im Gegensatz zu früher, waren die wenigstens gut spielbar, weshalb ich mit vorsichtigem Optimismus auf das Spiel zu "Spiderman - The Movie" für die XBox warte.
 
Jo Die screenshots sehen ja ganz okay aus, aber mal sehen ob es so ein Flop wie für das N64 wird!
 
........ Naja, die Grafik sieht nicht grade toll aus, und wie man da ein tolles gameplay erzeugen will?
 
naja Ich könnte solche spiele nur zwischendurch mal so zum spaß spielen, aber mehr dann auch nicht...
 
... das schaut ja richtig scheiße aus... na ja mal abwarten ....
 
.... Na ja, ich habe noch nie Superman gemocht!!! Also werde ich mir das Game auch nicht holen!!!
 
Na ja! Das Spiel haut mich bisjetzt nicht vom Hocker, die kommenden News interessieren mich auch nicht!
 
oje Das Nintendo 64 Game ist wirklich gäääääähhhnn . Und wie Ceilan es ja schon beschrieben hat, strotzen die Bilder ja nicht gerade mit Deteils. Ich schätz mal ganz grob, dass man dieses Spiel auch mal wieder anschreiben kann.
 
oho mal wieder ein Spiel für die Schublade
"fette Lizenz für Schrottspiel verhunzt" *g*
 
naja wohl war, man kann wirklich nur hoffen das die gba-version besser ist als die vorgänger... leider bin ich auch ein bisschen skeptisch, denn hier wird wahrscheinlich auch nur wieder versucht über den grossen namen kasse zu machen....
 
Zurück