Driver 2 Advance – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver 2 Advance – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver 2 Advance – Neue Screenshots
 
hm Witzig ist das Game in jedem Fall - aber wenn man es bereits auf der PSX gespielt, dürfte (ist für mich auch so) eine GBA Umsetzung dann eher uninteressant sein ..
 
... Es gibt bessere Rennspiele, denk ich jetzt mal so weil ich die Grafik gesehen habe, aber das siehr doch echt nicht soooo berauschend aus, oder?
 
hm Ich finde die Grafik wie gesagt auch nicht unbedingt toll, aber die Leute von den Spieleseiten sind teilweise richtig begeistert. Ich weiß gar nicht was mit denen los ist *g*
 
naja... ... bei Driver stand Grafik ja schon immer hinter Spielspaß zurück. Ich finde Driver wäre ein Fall für ein Next-Generation Konsole, die das Game auch endlich optisch richtig zur Geltung bringt, anstatt es auf dem GBA wieder so bescheiden aussehen zu lassen.
 
cool hey ich find das das irgendwie ganz nett aussieht ! ! ! Wenn es auch dann vom speed flüssig läuft ist es sicher lohnenswert zu kaufen!
 
Cool Ich wusste ja garnet das es auf den Advance raus kommt. Sieht ja lustig aus. Vieleicht wird es ja besser wie auf der Playstation. :-) :-P
 
........ Sieht gnz gut aus, also für GBA Verhältnisse aber kann man noch was tun.
 
Der....... erste Teil war ja noch ganz witzig, aber der zweite.....Na gut auf der Konsole wurde er wegen der zum Teil schlechten Grafik kritiziert, aber bei den GBA ist das ja nicht entscheidend...
 
mm schaut meiner Meinung nach noch nicht so berauschend aus... mal abwarten
 
... Wow!! Die Grafik schaut für den GBA nicht schlecht aus!!! Mal sehen!!!
 
Na ja! Sieht echt bescheidend aus, nicht gerade der optische Hammer!
 
naja Etwas eintönig schauen die Screen ja schon aus, dafür wird das Spiel aber in 3D dargesllt, wofür der GBA ja eigentlich nicht ausgelegt ist
 
ähm die Grafik sieht aber wirklich zum Kotzen aus...ich hoffe das wird noch verbessert
 
der zweite teil der driver-reihe war auf der playstation wirklich ein hit... wenn das ganze gut umgesetzt wird, könnten auch gba-user bald freude an diesem spiel haben
 
Zurück