Pressekonferenz zu F-Zero

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pressekonferenz zu F-Zero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pressekonferenz zu F-Zero
 
hm Grundsätzlich erfreulich .. Ich hoffe nur, daß die Grafik dieses Mal wirklich den richtigen Schliff bekommt, denn die lies leider doch etwas zu wünschen übrig ..
 
... Meinst Du jetzt die Grafik vom N64? Ich denke das der GameCube 100mal bessere Grafik leisten kann und wird.
 
hm Ich bin wirklicch gespannt auf die ersten Screenshots. Die Grafik von F-Zero ist wirklich bisher nicht besonders schön gewesen, aber schnell :)
 
ich denke... ...jede Konsole für die es bisher F-Zero gab, hätte es auch noch ein wenig besser gekonnt. Der Gamecube kann so leistungsfähig sein wie er will, man muß das erst mal auch ausreizen! Schade, daß das Daheim und Unterwegs Feature bei uns wohl kaum richtig spielbar sein wird, weil es an Arcadeautomaten fehlen dürfte.
 
ja wenn man diesemal was ander er grafik tut und einige nette features einbaut wär das sogar was für mich ;-)
 
Naja! F-zero habe ich immer gerne gezockt. Mal sehen was es für Umsetzungen geben wird.
 
geil Ich finde so Spiele wie Wipeout und F-Zero echt sehr gut. Ich freue mich wenn es für den GC kommt, seidden ich hol in mir:-()
 
@Ragnarok "Ich freue mich wenn es für den GC kommt, seidden ich hol in mir :("
Was willst du uns damit sagen ??
Ich komm da nicht mit....
 
@GZA sorry, was ich damit sagen will ist wenn ich mir einen GameCube holen solte, mir das Spiel auch hole weil ich die anderen teile gut fande. Was verstehst du daran nicht. Ich warte erst mal ab und gucke mir genau den Markt an, welche Konsole sich durchsetzen wird, entweder die x-box oder der GC. Und die die sich durchsetzt hol ich mir. Deshalb diese Meinung von vorhint.
 
... Na mal sehen!!! Ich habe den Voprgänger auf GBA gespielt und das Game war nicht schlecht!!!
 
Na ja! Ich glaube auch nicht das dieses Projekt gemeinsam von Nintendo und Sega schief gehen kann!
 
ich hoffe die lassen mal was neues in die F Zero Serie reinkommen...wird sonst langweilig *g*
 
naja so wie in den letzten tagen/wochen die xbox mit negativ news/meinungen dargestellt wurde, so wird jetzt das gegenteil bei nintendos neuestem streich versucht... bisschen kömische auffassung von objektiver darstellung
 
Zurück