Neue Screens zu UFC: Throwdown

T

Tobsen KLees

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screens zu UFC: Throwdown gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screens zu UFC: Throwdown
 
bruatl? .. mal ne frage : da es sich bei dieser "sportart" doch um eine recht brutale handelt würde mich mal interesieren , wer denkt das diese sportart zu brutal ist und in den usa verboten gehört ?? bei uns in germany ist sie ja verboten ,,

meine meinung : ja diese sportart ist brutal , doch wenn man sie verbietet sollte man auch boxen verbieten .. (auch wenn sie handschuhe tragen LOL)
 
hm Wenn die Leute sich prügeln wollen sollen sie das tun :) Solange ich nicht mitmachen muss ist das schon in Ordnung ;)
 
Ich........ kenne den ersten Teil ja nicht mal, aber Fightspiele sind immer gut. Mal sehen ob die Entwickler den Release im Juni halten können.
 
naja Das ist nicht gerade mein Lieblingsgenre, aber in den USA wird das Spiel sicher sehr beliebt. Mal sehen ob es nicht noch verschoben wird.
 
hm Da scheiden sich wohl die Geister - Vollkontakt wäre - zumindest für mich - auch ein Grund Kamfpsport zu erlernen; Mit dem Pippifax, den man hier normal beigebracht bekommt, erschreckt man ja nicht einmal mehr seinen Wellensittich - der fliegt vor Lachen von der Stange! Vollkontakt ist, mit passendem Reglement, eine durchaus interessante Sache!
 
... Och nee, auf so ein Spiel kann ich echt verziechten, das ist doch nur was für die harten Fans. :(
 
Naja! Ich mag eher richtiges Wrestling wie zum Beispiel SmackDown 3.
 
... Na mal sehen!!! Ich finde solche Spiele eigentlich nicht gut!!!
 
Na ja! Auf dem Dreamcast war das Spiel ja nicht schlecht, bis auf die Tatsache das es nur einen Handlungs(Kampf)ort gab!
 
ich finde Wrestling-Games mal recht lustig, hab aber seit Jahren kein Wrestling Game mehr gespielt
 
naja für nicht-nintendo-freaks nicht wirklich ein grund traurig zu sein.... auf dieses spiel kann man gut und gerne verzichten
 
Zurück