DAoC: Server wurden gehackt!

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DAoC: Server wurden gehackt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DAoC: Server wurden gehackt!
 
:) Wieder extra den Text reinkopiert damit die News länger wird ;)
Zur News: Hacker sind böse Leute. Genau wie Cheater. Verderben den anderen ihr Spiel.
 
böses gerücht :) wieso? ich hab erstmal was zum thema geschrieben(da hab ich mir mühe gegeben) und dann das statement (ok) kopiert.
 
Ich..... verabscheue Leute die sowas machen. Die haben nicht mehr alle Tasen in Schrank, und nehmen einen jeden Spass an spielen.
 
HA HA Da kannte ich jemanden der sich darüber lustig gemacht hat das das bei "DAoC.nicht passieren wird wie es in pso online der fall war !Das die cheater nach und nach alles versauen!
Wie gesagt das war ein mal!
Mann müsste endlich dieses Problem lösen da Online die zukunft ist und nicht ein paar leute spiele versauen können!
 
hm da ist der DAoC-Server aber die vergangene Woche arg gebeutelt worden.. erst hatte man Probs mit der neuen 1.45 Version - der legte ebenfalls die Server lahm und man spielte dann die Vrgängerversion wieder auf und nun das!!! Davon mal ab, daß Hacker echt üble Zeitgenossen sind - hab´ daß bei uns in der Firma auch schon mitbekommen - es ist lästig und kostet Zeit + Geld! Über den Ärger, usw. reden wir besser nicht ... *grummel*
 
... Tja, dumm gelaufen sage ich dazu, es kann doch jeden treffen.
 
Naja! Hacker gibt es halt überall und man kann sich auch nicht wirklich dagegen schützen!
 
... Es gibt so viel Depen auf dieser Welt!!!:-( Aber was für einen Hintergrund haben solche Hacker das sie sowas machen!!!
 
... Es gibt so viel Depen auf dieser Welt!!!:-( Aber was für einen Hintergrund haben solche Hacker das sie sowas machen!!!
 
Na ja! Es macht Ihnen halt Spaß andere leiden zu lassen, das macht sie wohl geil oder so?!
 
Man sollte zwischen Hacker und Cracker unterscheiden. Das was hier passiert ist, war das Werk von Crackern, die wollen Daten zerstören und Server lahmlegen. Hacker verstehen sich eher als die guten Jungs, die "nur" auf die Sicherheitslücken aufmerksam machen wollen, ohne Schaden anzurichten...
 
mir sind die DAoC scnurzpupsegal...weil ich DAoC nicht mag. War als Beta Tester damals drauf, aber das Spiel war ned so mein Geschmack
 
naja war das nicht zu erwarten... sowas reizt doch die möchtegern krimminellen in der pc-branche... hacker suchen doch nach so etwas...
 
Zurück