Dino Island – Neues Screenshots plus Preview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dino Island – Neues Screenshots plus Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dino Island – Neues Screenshots plus Preview
 
... Bilder und Previews, einfach geil. Hast Dir ja echt viel Mühe gemacht, sehr gut. :)
 
hm jurassic park läßt wieder einmal grüßen - wenngleich die bilder gar nicht mal so übel aussehen ... muß man mal abwarten, was die nächste zeit noch an infos nachkommt ...
 
:) Danke Luigi :)
Sehr nett *g* Nur schade dass die von Gamespot manche Funktionen noch nicht kapiert haben. Die sollten mal französisch lernen ;)
 
ja das prewiew und die bilder sind schon gut, naja, solche spiele mag ich zwar nicht so, aber ich werds im auge behalten
 
Oh weh.... die Spiele von Monte Cristo sind ja bisher nicht gerade durch gute Wertungen in Spiele-Magazinen aufgefallen: Economic Wars, Casino Tycoon oder das schnell in nahezu vollständige Vergessenheit geratene Online-Strategiespiel "Starpeace" waren weder komerziell noch spielerisch besonders erfolgreich. Mal sehen, wie es bei deren neuem Spiel wird...
 
juhu -.. ich finde da zwar die idee ansich nicht so orginell , dies jedoch mit dinos (alà jerrassic park) zu kombinieren macht es wieder sehr interesant .. mal sehen was drauß wird
 
Die..... letzte Zeit kommen sehr viele Dinospiele raus. Das hier sieht ziehmlich witzig aus, mal sehen ob es hält was es verspricht.
 
naja Also ich weiß ja nicht ob das ein gutes Game wird. Früher fand ich Dinos voll cool, aber das Spiel werde ich wohl eher nicht auf meine Must-Have-Liste setzen. ;)
 
Naja! Sieht nicht wiklich gut aus. naja, mal sehen was noch draus wird.
 
... Man hat die Qual der Wahl!:-) Welche ist wohl das beste??? Mal sehen!!!!!
 
Na ja! Solche Spiele interessieren mich nicht und gut ausschauen tut es auch nicht!
 
ist ja witzig, da kann man ja Jurassic Park bauen *g* Nun ja, allzu der Hit denk ich, wird es wohl ned
 
naja ansich finde ich die idee mit den dinos ja recht gut (oder sagen wir lieber puzig)... jedoch kann ich halt mit managerspielen grundsätzlich nicht viel anfangen
 
Zurück