Mafia: bekannte Paten für die Stimmvergabe

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia: bekannte Paten für die Stimmvergabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia: bekannte Paten für die Stimmvergabe
 
Oups... *lol* .. na ja, da hat mich word und vor allem meine augen im stich gelassen .. :):)
 
??? "Samuel L. Kackson"´s voice wurde bereits bei Shadowman verwendet und das war richtig geil.
 
:) Das hört sich wirklich lustig an *g*

Das mit den prominenten Sprechern ist ziemlich interessant. Ich finde es immer wieder schlimm wenn die Leute in den Spielen so blöd reden.
 
ja, gute Stimmen... ...sind wichtig. Ich finde z.B. bei Max Payne völlig arm das die Story in diesen Comicbildchen weitererzählt wird, aber die gute Stimme von Max macht das wieder wett und lässt richtig Atmosphäre aufkommen. Richtig geschockt war ich seiberzeit von der deutschen Synchro von Dynasty Warriors 2. Chinesische Feldherren mit österreichiischem Akzent... Das verdient einen Trash-Award!
 
ja naja, oft sind die stimmen gut, nur meist englisch :-(
 
hmm die spiele werden immer komplexer, da kann man schon gute sprecher erwarten
 
net schlecht .. erstmal LOL zu dem Fehler ..

aber die ausgewählten personen finde ich recht gut, nur mal sehen wie sie dann nachher wirklcih im spiel rüberkommen
 
Ich....... finde, wenn das Spiel schon gute hochkarätige Sprachausgabe hat, eigendlich kaum noch was schiffgehen kann.
 
Naja! Mir sind die Stimmen eigentlich egal. Nur zu schlecht dürfen sie nicht sein., aber darauf kommt es nicht an!
 
... Na ja das Spiel spricht mich nicht gerade an, aber wers mag!!!
 
Cool! Das ist doch mal eine echt coole Idee, Mafia wird bestimmt ein Knaller!
 
ich hoffe das Spiel ist gut, mir sind die Stimmen dann eigentlich wurscht wenn diese mich ned nerven tun
 
mir persönlich ist es eigentlich egal, wer wen in einem spiel spricht... wichtiger ist mir das gameplay und die story....
 
Zurück