Gamecube: Nintendos NGC Titel

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube: Nintendos NGC Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube: Nintendos NGC Titel
 
... Na ja,schön das Nintendo aus Fehlern lernt das macht nicht jeder!!
 
Warten auf Nintendo Der Mai rückt immer näher und ich kann es kaum noch abwarten. Hoffentlich kann Big N auch Wort halten, was die Anzahl der Launchtitel betrifft. Nur drei N64-Launchtitel waren da doch recht bitter!
 
hm wenn ich da an eternal darkness denke ..*froi* .. allerdings birgt dieses spiel ein gewisses manko .. lt. infos braucht das game eine mem-card für sich ganz ALLEIN .. *grübel* was da wohl alles an daten abgelegt wird bzw. abgelegt werden soll?!?!
 
hm Eternal Darkness gehört für mich auch ganz klar zu meinen absoluten Favoriten. Aber die ganzen anderen genannten Spiele finde ich eigentlich genauso interessant :) Hoffentlich werden die nicht wieder veschoben.
 
... Was mit Zelda Cubed ist?? Es kommt doch erst ende des Jahres in JAPAN!!! Verdammt.
 
NGC => Neo Geo Color !!!! Die frage hatte man mir erst kürzlich gestellt.
 
ja hoffentlich komemn die auch scnell, nicht dass die wieder verschoben werden. @luigi: dann halt GCN
 
Luigi, falsch!!! Wenn schon NGPC für Neo Geo Pocket Color, oder älter NGP für Neo Geo Pocket! Ein Neo Geo Color als offizielle Produktbezeichnung hab ich noch nie gehört!
 
... Die offizielle Abzürzung für Neo Geo Pocket Color ist aber NGC!!!
 
aber.. .. ja das stimmt so schon mit den abkürzungen .. jedoch ist es recht verwirrend .. mit dem NGC und GCN .. damit für viele user keine verwirrung mehr auftritt sollte man bei dem nicht so oft erwähnten system , also dem NGC-- lieber die ausgeschriebene version verwenden
 
Jo......... Nintendo scheien von ihren Fehlern gelernt zu haben. Sind meist alles gute Spiele die da kommen.
 
Cool! Hört sich ganz cool an. Es sind wenigstens keine Kindertitel!
 
Cool! Da sind sogar, Zelda und Starfox, auf dem GameCube einige coole Games!
 
ich freue mich schon auf den kleinen Spielwürfel, aber irgendwie fehlt noch ein tolles RPG...
 
na na wir wollen doch den abend nicht vor dem tag loben.... hier wird schon ein loblied auf dinge gesungen die einfach noch garnicht passiert sind.... mal abgesehen davon sind einiger der von dir aufgeführten spiele nicht unbedingt für jeden was
 
Zurück