Der Industriegigant 2: interessante Infos

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Industriegigant 2: interessante Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Industriegigant 2: interessante Infos
 
... Na ja Industriegigant war kein schlechtes Spiel mal sehen wie der Nachfolger wird!!
 
... Ich kann damit nicht anfangen was ist das bitte? Kann mich jemand aufklären? Thz
 
@ Luigi steht im text - bitte lesen :) ... eine WiSims mit dem thema transportwesen ... :)
 
ja tststs luigi, einfach mal den text lesen. den ersten teil hab ich nicht gespielt, und den will ich auch nicht spielen...
 
.. Nicht schlecht den ersten Teil hab ich eine zeitlang gespielt, war ganz ok
 
ey cool Der erste Teil war ganz witzig, hab ihn auch ne ganze Weile lang gespielt. Der neue Teil sieht, zumindest Optisch auch nicht schlecht aus. Was das Spielerische angeht, hört sich die Beschreibung auch net schlecht an. Aber im Großen und Ganzen werden solche Spiele doch meistens recht schnell langweilig.
 
gähn Ich habe den ersten mal angespielt, und finde ihn etwas langweilig. Ich stehe eher auf Action, und das kann das Spiel mir nicht geben.
 
... Mann muss schon sagen die Infos sind echt interessant, aber leider finde ich das das Spiel nicht so gut wie Cim City.
 
Naja! Ich fand den Vorgänger persönlich nicht so toll, naja mal sehen.
 
Na ja! Der Industriegigant 2 sieht aber nicht unbedingt gerade zeitgemäß aus!
 
mir gefällt lieber Civilization 3 III, da ist auch etwas Wirtschaft drin und es macht mehr Spass :)
 
naja ist mein geschmack so abwegig... weil ich einfach mit vielen neuentwicklungen überhaupt nichts anfangen kann... dieser titel gehört auch dazu
 
Zurück