Die Sims 2 - Erste Details!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 2 - Erste Details! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 2 - Erste Details!
 
... Ich fand bereits den ersten Teil sowas von langweilig :/
Das war irgendwie genauso aufregend wie Big Brother :E
 
*g* bei BB hatte man wenigstens noch was zu lachen *lol* ...
ich kann mit den sims auch nichts anfangen ... aber es verblüfft mich immer wieder, wie viele anhänger es hat, bzw. die ganzen sim-games eigentlich .. *verblüfftguck* :)
 
hm Das habe ich auch noch nie verstanden. Die Verkaufszahlen sind ja immer wieder beeindruckend.
 
... Ich war von dem einser fasziniert, somit steht der kauf des zweiers für mich jetzt schon lange fest.
 
Also ich fand die Sims ebenfalls ziemlich langweilig. Ich glaube ich habe mich mit dem Hauptprogramm maximal 5-10 Stunden beschäftigt, seitdem verstaubt es bei mir im Regal. Scheint eher was für Gelegenheitsspieler zu sein...
 
ja ich find sims auch totlangweilig.
hoffentlich gibt nicht wieder so nen sims booom wenn der 2te teil kommt :-)
 
oje nicht noch einen zweiten Teil davon, man kann mich mit diesen Spiel jagen ahhhhhhh:-) Naja ist halt Geschmackssache, den einen gefählts, und den anderen nicht.
 
... lol, tjo der erste Teil war ja noch gut, aber der zweite gefällt mir net.
 
Naja! Ich fand das Spiel eine Zeitlang richtig gut. Vor allem mit dem Cheat!
 
Cool! Die Sims 2 wird bestimmt auch, und seine Add-Ons, bestimmt auch erfolgreich!
 
... darauf bin ich ja aber gespannt, ich hab zwar keines der AddOns dazugekauft,
aber das Original hielt mich viele Stunden am PC fest bis ich nix mehr neues für meine virtuelle Villa kaufen konnte :)
 
naja ich kenne das spiel (hab also die welt nicht verpennt *g*), aber es war nie mein ding... für fans wird es jedoch sicher ein highlight....
 
Zurück