Master of Orion 3 - Release verschoben

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Master of Orion 3 - Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Master of Orion 3 - Release verschoben
 
Kultspiel Mast of Orion 1+2 von Microprose/Simtex Software sind absoluten Klassiker im Strategiespielbereich mit echtem Kultstatus. Strategiespieler, die diese Games - und dessen Ableger Master of Magic - nicht kennen, haben wirklich die Welt verpennt :-)
Obwohl ich wirklich sehsüchtig auf den 3.Teil von MOO warte, begrüße ich eigentlich die Releaseverschiebung, denn die bisherigen Screenshots ließen - zumdset grafisch - nichts Gutes erwarten. Bei MOO3 haben Quicksilver und Infogrames wirklich einen guten Ruf zu verlieren, wenn dieses Game nicht die hohen Erwartungen der Fans der alten Teile erfüllt.
 
t00t Nachdem gestern keiner der Banausen hier OMF:2097 kannte, hatte ich schon fast den glauben an die Menscheit verloren, aber Beluvius hat ihn mir wieder zurückgegeben!
Ich begreife bis heute nicht warum Master of Magic keinen Nachfolger gefunden hat...
Hoffentlich versaun die MoO3 net :o
 
.... Ich kenne das Spiel überhaupt nicht!!! Könnt ihr mir mal sagen um was es in den Spiel geht!!
 
:) Das ist ja schön DaEezT ;)
Ich kenne OMF: 2097 immer noch nicht, aber ich kenne wenigstens den Namen von Master of Orion *g* Gespielt habe ich die Vorgänger aber trotzdem noch nie.
 
... Tja,... das tut mir für die Fans des Spieles sehr leid. Ich kann es verkraften.
 
hm eigentlich dachte ich immer, daß ich ziemlich viel über games weiss ... das hier belehrt mich eines besseren... lediglich der name sagt mir etwas .. *grübelschäm* :)
 
ja und mal wieder wurde ein release verschoben, wird das schon als normal angesehen? naja, die ersten teile hab ich nie gezockt...
 
hm Ich kenn ja net mal das Spiel, der Name ist mir neu. dann kann es mir ja auch eigendlich egal sein, wann das Spiel erscheint.............Schade für die treuen Fans, die auf das Spiel warten müssen.
 
naja! ich kenn das Spiel wahrscheinlich leider nicht. Soll ja echt gut gewesen sein.
 
Na ja! Schon wieder ein Spiel das verschoben worden ist, ist ja alltäglich geworden!
 
schade dass es verschoben wurde, ich mochte den zweiten Teil der Serie recht gerne.
 
ich kenne das spiel auch nicht... weiss nicht einmal welchem genre es zugeordnet wird... ein paar mehr infos wären daher nicht schlecht gewesen
 
Zurück