Neue Screens zu PSO (GC)

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screens zu PSO (GC) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screens zu PSO (GC)
 
....... Wie ich schonmal geasgt habe, ich glaube das das Entwicklerteam von PSO noch wartet, bis der GC online Fähig ist. Anderster kann ich mir es nicht erklären warum behauptet wird, das das Spiel fertig ist, und wenig spätter das es erst 70% fertig sein soll.
 
... Da kann ich dir nur zustimmen Ragnarok!!! Na mal sehen!!
 
hm die screenshots machen wirklich freude auf mehr und erschweren einem die wartezeit ... was das online-gaming angeht .. mir eigentlich realtiv egal, denn ich habe den sega-bruder auch "nur" offline gespielt und es hat einfach nur fun gemacht ...
die neuerlichen infos über den mögl. titelscreen - hm.. der gibt rätsel auf! mal sehen, was da wirklich dahinter steckt ...
 
hm Echt? Bis jetzt haben alle Leute immer behauptet dass das Spiel offline überhaupt keinen Spaß macht. Da bin ich ja beruhigt.
 
... Ich Bilder sin zwar schon etwas älter aber immer noch gut zum bestaunen.
 
tada! das hier ist mein 1000. kommentar! ok, einige haben da mehr auf dem buckel, für mich ist es aber trotzdem ein kleines jubileum *g*
 
@ llcooljf Gratulation!!!

Zum Thema: Ich fand PSO offline eher langweilig und online spiele ich nicht wirklich gerne.
 
okay .. .. naja das game ist ja fast schon alt , da haben es die dreamcast besitzer ja wesentlich einfacher .. und soooo viel besser sieht es ja nicht aus
 
Cool! Das Spiel wird mit Sicherheit auch auf den anderen Konsolen ein Hit!!!
 
Cool! Die Screenshots sehen wirklich gut aus. mal sehen was des weiteren auf uns zu kommt.
 
es wäre so geil dass das Game zum Launch Online funktionieren tut
 
naja ein spiel für den gamecube um das es einfach noch zu viele fragezeichen gibt um sich wirklich schon eine meinung zu bilden... meiner meinung nach wird es aber das dreamcast-orginal sowieso nicht toppen...
 
Zurück