Neuer Vertieb der Disney Sports Titel

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Vertieb der Disney Sports Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Vertieb der Disney Sports Titel
 
... Na ja, sowas ist besser als gewöhnlich Sportspiele!!! Na mal sehen wie die Spiele werden!!
 
Jede Menge Fun!!! Eine Sportspielreihe mit Disney-Charakteren? Hört sich sehr gut an. Hoffentlich reizt Konami diese Vorlage in Sachen Spielwitz auch entsprechend aus. Stellt euch mal Goofy bei einem missglückten Fallrückzieher vor....!
 
hm an sich mag ich die disney-charakter ja .. allerdings eher die aus den movies .. von den klassichen disney-helden spricht einzig und allein goofy an .. die anderen finde ich - in comics wie in games - absolut nervig ... aber grundlegend witzig könnte sich das ganz auf jeden fall präsentieren, so denn man es mag :)
 
Erm Irgendwie muß ich jetzt sofort an MegaMan Soccer denken :o
Und leider kommen mir dabei keine guten Erinnerungen in den Sinn...
 
hm Ich finde die Idee mit den Disney-Sportspielen witzig. Die könnten sogar für mich interessant werden weil sie nicht so realistisch sind.
 
... Ich hätte nicht dagegen, ich mag so gleine Fun Disney Games.
 
ja disney sportspiele? werden bestimmt lustig, nur mit disney hab ich nicht so viel am hut.
 
Disney Spiele sind echt gut, und machen eine menge Fun. Ich finde es gut das Konami die Rechte dafür gekauft hat, da es ja eine sehr gute Firma ist und ihr Handwerk versteht.
 
Na ja! So was ist nicht unbedingt mein Fall, aber den ein oder anderen wird es bestimmt freuen!
 
Naja! Ich mag Disney eher weniger, naja mal abwarten was es bringt.
 
Ná ja! Ich finde das passt zu Konami überhaupt nicht, nicht zu Konami!
 
ich finde es ganz nett dass jemand die klassischen Disney Figuren zum Leben wiedererwecken wollen
 
für den fun zwischendurch sicherlich nicht das schlechteste... körbe mit goofey werfen oder ein paar strikes mit donald duck rausholen, hört sich definitiv lustig an...
 
Zurück