Mistmare – Neues Interview plus Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mistmare – Neues Interview plus Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mistmare – Neues Interview plus Screenshots
 
.... Na ja das Spiel schaut nicht schlecht aus!! Mal sehen wie es sich macht!!
 
hm unabhängig davon, daß die screenshots noch nicht so aussagekräftig sind - die infos dafür umso mehr ... wenn man hier wirklich das umsetzt was man ankündigt, dürfte das in jedem fall ein absolut gutes rpg werden!!
 
hm Stimmt, die Beschreibung hört sich wirklich gut an. Ich fand das Interview äußerst interesssant. Und die Grafik wird in der nächsten Zeit bestimmt viel besser.
 
... Jetzt habt ihr aber mit Euchen interviews, oder? Naja, wie dem auch sein, ich finds gut. Die Bilder diesmal auch.
 
man... das nene ich ne lange news.....manche rewiew sind wesentlich kürzer...RESPECT!
 
hm Auch wenn die Grafik bis jetzt noch keinen von Sockel haut, waren die Interviews echt interessant.
 
... ja doch die interviews waren echt intrersant, wie gesagt die Grafik sieht nicht schlecht aus.
 
Naja! Die Grafik sieht nicht wirklich gut aus. Naja, mal sehen was draus wird.
 
Na ja! Ich habe von diesem Spiel zuvor noch nie was gehört und so gut sieht es auch nicht aus!
 
das Screenshot sieht ja aber ganz schön übel aus...ich denke wenn das nicht besser wird dann hol ich mir lieber für 10€ nen Gothic
 
am besten gefällt mir der ausdruck ´mistware´ (statt mistmare)... na hoffentlich wird das keine mist ware *g*
 
Zurück