Galactic Battlegrounds: Clone Campaigns – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Galactic Battlegrounds: Clone Campaigns – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galactic Battlegrounds: Clone Campaigns – Neues Interview
 
.... Das Game ist warschenlich nicht schlecht!!! Mal sehen!!!
 
hm ich bin zwar ein absoluter star wars fan, aber mit den games konnte ich - bis auf wenige, wenige ausnahmen - nie was anfangen ... und das hier spricht mich auch nicht sonderlich an ...
 
hm Ich bin wie gesagt eher für historische Echtzeitstrategiespiele oder welche mit Fantasyviechern. Aber Galactic Battlegrounds scheint wenigstens ein halbwegs gutes Lizenzspiel zu sein.
 
... Es werden ja guten Sache genannt, aber man sollte nicht ZU voreilig handel und kaufen. Nach dem Release mein ich jetzr!!
 
ja zwar nicht so der hammer, aber dennoch interessant. mal shen wies wird
 
hm das Spiel muss ja echt gut sein für ein Starwars Strategiespiel. ich war zwar von Force Commander entäuscht, aber das hier scheint viel besser zu sein.
 
Na ja! Optisch ist es ja nicht mehr unbedingt auf dem heutigen Stand, oder???
 
naja! Hört sich zwar alles ganz gut an, nur müsste man noch was an der Grafik feilen.
 
Soooo Galactic Battlegrounds war um Lichtjahre besser als das besch**** Force Commander (ok. die blöden Schlabberohren hätten sie weglassen können. Tötet JARJAR Binks *GRRRRR* :) ), dass Add-on wird sicherlich einige Leute interessieren...
 
hm mal gucken, so toll fand ich das Game aber nicht...ich hoffe es wird was besseres
 
fans der reihe werden sich dieses addon sicher zu legen, da es doch eine ernorme erweiterung des vorhanden spiels bedeutet
 
Zurück