Hotel Tycoon - Massig neue Bilder

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hotel Tycoon - Massig neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hotel Tycoon - Massig neue Bilder
 
Also ich habe die Demo gespielt - als Fan von WiSims war das einfach ein Muß für mich. Grafisch ist das Spiel allerdings scheinbar eine echte Enttäuschung. Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass bis zum geplanten Release im Mai die Grafiken noch einmal komplett überarbeitet werden. Vom Gameplay hat mich das Spiel allerdings doch überzeugt. Man kann in der Demo zwar nur 3 Tutorial-Level spielen, aber die Simulation eines Hotelbetriebes scheint sehr ins Detail zu gehen und Nahe an der Realität zu sein. Nach dem Release werde ich mir den Titel auf jeden Fall noch einmal genauer ansehen. Grafik ist mir nicht soooo wichtig :-)
 
naja! Ich finde die Grafik auch nicht besonders gut. Wozu gibt es Releaseverschiebungen?
 
ja sim spiele sind eher nichts für mich, hab mir dennoch die demo gezogen und jetzt bin ich mir sicher: ich mag solche spiele nicht
 
hm ein phänomen, welches sich mir nicht erschließt .. grundsätzlich sind die wisims ja recht gut aufgebaut und folgen einer guten logik - was mir persönlich auch gefällt .. aber mir fehlt da jegliche action - wenn man so will .. und wenn einen kollegen genervt haben, mag man nicht noch logisch sein .. :)
 
hm Solche Games sind nicht gerade mein Lieblingsgenre, aber Hotel Tycoon wird meiner Meinung nach nicht gerade der Hit!
 
hm Ich finde die ganzen Tycoon-Spiele ziemlich langweilig. Am ehesten könnte ich mich vieleicht für Zoo Tycoon begeistern,weil die Tiere so niedlich sind *g*
 
Ich.... finde Aufbau spiele auch ganz nett, aber ich finde das sie sehr schnell langweilig werden. Zumindenst bei mir.
 
: ( Es gibt in letzter Zeit schon so viele Tycoon´s dass es spielen gar keinen spaß mehr macht!! Früher vielleicht schon abr jetzt net mehr!!
mfg king015
 
... Die Bilder schauen ja garnicht mal schlecht!!! Na mal sehen wie das Spiel sich macht!!
 
... Hammer geil sehen die Bilder aus, aber auf ein paar Pics ist es ein bischen zu pixlig.
 
okay .. langsam reicht es doch mal mit den tycoon games .. rollercoaster wird meiner meinung nach der KING der Tycoonys bleiben
 
Na ja! So spektakulär sind die Screenshots wohl ja nicht unbedingt!!!
 
oh gott, diese Tycoon-Welle ist ja echt furchtbar...was für Tycoons kommen denn noch? *g*
 
naja das stimmt, aufbauspiele gibt es nicht gerade wenig... und alle sind sie gleich bis auf die dinge die aufgebaut werden sollen... das macht es natürlich den entwicklern schon ein bisschen leichter...
 
Zurück