Team Factor - Die Demo ist da!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Factor - Die Demo ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Factor - Die Demo ist da!
 
Cool Hey das Spiel wird bestimmt erfolgreich werden. Ich werde mir mal die Demo runterladen und mir mal einen Blick vom Spiel machen, aber was ich schon gesehen habe sah ja vielversprechent aus.
 
Ja! Ich glaube auch das das Game ein Erfolg wird. Mal abwarten.
 
ok ego shooter find ich zwar auch gut, aber so langsam reicht es mit den ganzen neu ankündigungen. da verliert man ja den überblick...:-)
 
hm ich "liebe" ego-shooter .. vor allem zum abreagieren und vorzugsweise auf der konsole am großen tv ... kommt irgendwie besser ... :)
 
Jo die Demo werd ich mir auch mal saugen:-), habe nähmlich nur gutes über das Spiel gehört.
 
hm Die Demo ist natürlich nichts für mich und selbst wenn könnte ich die sowieso nicht runterladen. Team Factor könnte für Egoshooterfans aber echt interessant werden.
 
.... Das werden langs irgenwie zu viele Shooter!!! Man kanns sich ja gar nicht mehr retten vor ihnen!!
 
... Ich habe die DEMO angespielt und ich finde sie nicht so geil wie ich als erstes gedacht habe, aber warten wirs mal ab. V V meine ich!
 
mm Anschauen kostet ja nix, bin mal gespannt wie das Spiel ist
 
okay .. .. hab die demo ,, finde sie nicht mal schlecht .. bin mal auf die singleplayer missionen gespannt !
 
Na ja! Mich interessiert die Demo zu Team Factor nicht so besonders!!!
 
ich find es ganz ok, dass mehr EgoShooter kommen, denn die Egoshooter sind meistens um einiges kürzer als ein gutes RPG.
 
naja ich hab ja jetzt nicht wirklich auf diese demo gewartet... fans werden sich aber sicher gleich draufstürzen... na denn viel spass beim gamen
 
Zurück