Mario Party 4 von Nintendo bestätigt

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party 4 von Nintendo bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party 4 von Nintendo bestätigt
 
hm meines wissens nach ist das doch schon etwas länger bekannt - oder täausche ich mich da jetzt?!?! *grübel*
 
Na ja! Wäre ´nicht schlecht gewesen, wenn Nintendo auch noch paar Bilder rausgerückt hätte!
 
hm Die Info kenn ich doch auch schon. Ohne Bilder und weitere Einzelheiten kann ich mir da recht wenig drunter vorstellen. :(
 
Cool! Alleine macht das Spiel nur wenig laune, aber im Multiplayer einfach nur Fun!
 
ja wenns jetzt noch bilder und sogar videos geben würde wär die welt ja in ordnung...:-)
 
hm Wer ist eigentlich matze? Der hat vorhin die schlechtesten News sehr gut bewertet. Und andere komischerweise gar nicht. Wahrscheinlich wieder ein Kumpel ;)
 
naja Ich habe den ersten Teil mal gespielt, und fand ihn recht gut. Ich glaube das der neue Teil auch an den erfolg der Vorgänger anknüpfen kann.
 
... Na ja ich habe auch noch nie Mario Party gespielt soll aber gut sein!!!
 
... Ich habe nicht mal Teil zwei gespielt lol Und jetzt ist schon Teil 4 in Anmarsch. :)
 
mm Mario Party war eigentlich immer recht witzig, vor allem wenn man zu viert zockt
 
nunja Das Spiel hat sich ja mal ganz gut verkauft und wird daher sicherlich auch auf dem GameCube wieder ein Hit. Ich selber hatte (auch wenn ich wirklich viele N64 Games sleber habe und gespielt habe) noch nie das Vergügen mit eines dieser Mario Party Titel.
 
mario MarioMarioMarioMarioMarioMarioMarioMarioMarioMarioMarioMarioMarioMarioMarioMarioMarioMario...find ich gut *g*
 
naja nicht gerade erschöffend diese neuigkeiten... keine infos wie das spiel werden soll, nur eine öde ankündigung... da kann ich nur sagen, es ist schon so viel angekündigt worden...
 
Zurück