XBox: Microsoft mit Euro-Launch zufrieden

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox: Microsoft mit Euro-Launch zufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox: Microsoft mit Euro-Launch zufrieden
 
haha ;-( soll ich lachen? also was microsoft uns vergaukeln will, tststs, als ob wir europäer nicht denken könnten...man sowas hätt ich nicht mal von microsoft erwartet...
 
grüße vom anderen stern.. .. da fällt einem als ehrliche zockehaut und realitätsnaher mensch nichts mehr zu ein ... wo leben die denn?? gut, ich bin nach wie vor überzeugt für mich, daß eine x-box in meiner sammlung noch fehlt .. aber das hier hebt echt dem fass den boden aus .. tagträume sind halt schon was feines .. :)
davon mal ab: so zufrieden ist der handel gar nicht und EA war etwas härter in der wortwahl: hier noch´n interessanter link zum thema:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=8562
 
Ich glaube, dass Microsoft zunächst einmal weiter in Zweckoptimismus machen wird und so tun wird als sei alles ganz hervorragend.
Lustig übrigens, dass Microsoft die tollen Verkaufszahlen von Zubehör (!) hervorhebt, sich über die eigentliche Konsole aber scheinbar ausschweigt. Ob davon wohl so wenige verkauft wurden, dass man dazu bei MS lieber nichts sagen will?
 
hm Das die so loger bleiben können ist wohl für die normal. Naja mal sehen wie lange die noch zufrieden sind.
 
Naja! So recht zufrieden werden sie wohl nicht sein, sie gebens nur nicht zu!
 
oje Ich frage mich mal wie lange das noch so weitergehen soll und vorallem wer das noch glaubt. JEDER weiß doch mittlerweile wie lausig der EU und Japan-Launch war, aber die wollen es einfach nicht zugeben! Das wird mal noch lustig!
 
hm Oh Mann, das ist ja schon direkt unverschämt. Die Leute in den USA glauben den Müll schon den Microsoft erzählt. Von wegen erfolgreicher Launch *g*
 
.... Vieleicht hätte ich mir die X-Box gekauft wenn sie nicht so teuer wär!!!
 
Oh, Mann Wie kann man nur so stur wie Microsoft sein. Der Launch war doch in Wirlichkeit eine einzige Katasrophe. Und in welchen Bereichen möchte MS bitte Rekorde aufstellen. Die Box sieht doch schon gegen die DC alt aus!
 
... Die haben sich die Ziele wahrscheinlich auf 5000 in Europa gesetzt, kein Wunder das die jetzt so stolz sind. lol
 
vor allem ist es doch auch so: Selbst wenn das alles zu hubdert Prozent stimmt, helfen wird es MS nicht! Denn was kannen man aus den Zahlen lesen? Das Hardcorezocker zügig losgezogen sind und ihrem Naturell entsprechend ein paar Spiele mehr mitgenommen haben. Das sind aber die gleichen Leute, die am 3. Mai auch wieder sofort losziehen und sich den GameCube holen und ab da schon gleich wieder etwas weniger Geld für XBox Spiele ausgeben werden! Und was erzählt uns die Industrie seit Jahren: Voon der MInderheit, der extremen Spieler könne man nicht leben! Ich bin mal wirklich gespannt, wie das weitergeht, hoffentlich schreibt irgendwer in ein paar Jahren mal ein Buch über alles, was derzeit hinter den Kulissen abläuft, das würde mich schon interessieren.
 
oje Eins ist doch vollkommen klar. Microsoft hat damit ihren eigenen Selbstmord begannen. Das, was die hier behaupten ist doch eine vollkommene Lüge. Von wegen es lief alles bestens. Ich hab auch einer anderen Seite folgendes gelesen: "Gut dass wie noch Konsolen hergestellt haben, denn sonst könnten wir den Ansturm auf diese nicht befriedigen, aber so haben wir grad genu augeliefert " - Na dass ich nicht lache.
Microsoft träumt entweder einen super tollen Traum mit ausverkauften Konsolen, oder aber sie wollen es nicht wahrhaben und deshalb vertuschen. Ich tip mal auf das zweite....
 
Na ja! Ob Microsoft wirklich mit den Verkäufen zufrieden ist, wer es glaubt...?
 
na super na toll wenn die das zufrieden nennen dann mal gute nacht !!! IMO war es zu enttäuschend mit der X-Box in unserem Saturn stabeln sich die kisten nur so keine sau interressiert diese Box irgendwie ...
 
HAHAHA...Ich auch ! Ich, als PS2-Fan bin auch zufrieden mit dem Start der XBOX.
Ich habe mir sogar ernsthaft Sorgen gemacht, dass die XBOX die PS2 verdrängen könnte.
Aber jetzt nicht mehr (zurücklehn).
Wieder 479 Euro gesparrt. cool !
Weiter so Microsoft !
 
wer es glaubt wird selig...mit der armseligen Verkaufzahl soll Microsoft zufrieden sein? Hahaha
 
*lachweg* guter kommentar, hallofgame, dem ich eigentlich nicht wirklich noch etwas hinzufügen will...
 
Zurück