The Italien Job: Ankündigung für den PC

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Italien Job: Ankündigung für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Italien Job: Ankündigung für den PC
 
hoffentlich... ...passiert da auch wirklich genug, damit man nicht doch das Gefühl hat, viel Geld für PSoneRecycling ausgegeben zu haben, wie schon öfter aml. Aber Codemasters haben ja eigentlich nicht diesen Abzockerruf!
 
Naja! Vielleicht wird es ganz gut. Aber gegen GTA 3 wird es wohl kaum ankommen!
 
hm ein wirklicher konkurrent zu gta3 dürfte es nicht werden - lediglich der vergleich ist aufgrund des spielschemas erlaubt ...
denke auch nicht, daß hier abgezockt wird, denn immerhin will man ja eine verbesserte version für den pc bringen ..
 
hm Ein paar Fans wird das Spiel sicherlich finden, aber ich gehöre wohl nicht dazu :) Solche Rennspiele finde ich zwar besser als "normale", aber so richtig begeistern kann mich das Spielprinzip nicht.
 
.... Na ja das Game ist nicht schlecht die Grafik ist die Story ist zu gebrauchen! Was will man mehr!!!
 
Das...... sieht wirklich schon interessant aus. Ich kannte nichmal die PSX Version, muss ich sagen.
 
... Mir ist echt gleich, ob des so oder so heist, Hauptsache das Spiel geht voll ab.
 
ja naja, wenigstens besser als normale rennspiele, aber dennoch nichts für mich
 
Na ja! Optisch ist dieses Spiel echt nicht der Hammer, gewiss nicht!
 
hm naja, ich denke es gibt auf dem PC bessere Autorennspiele...
 
naja das spiel hat meine aufmerksamkeit als psx-version durchaus geweckt, leider war oder ist es grafisch nicht gerade eine augenweide... wenn dies verbessert wird, dann ist es ohne zweifel interessant
 
Zurück