Tekken 4 Screensaver

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 4 Screensaver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 4 Screensaver
 
Sach ma, Theo is die News nicht ein bisschen zu kurz?? Aber hast recht, gemein ist es schon, dass wir und noch so lange gedulden müssen...
 
... Mir ist egal wann es kommt. Ich werds mir sowieso viel später holen. Zu kruz find ich die News nicht.
 
hm mir persönlich würde es ja schon reichen, wenn endlich die us-version von tekken draußen wäre ... *grummel* ... mag endlich wieder prügeln *g*
 
Naja! Ein Screensaver? Finde ich irgentwie blöd. Naja, muss man wissen!
 
egal Mir iist es e egal, wan das spiel bei uns erscheint, weil ich es mir nicht hollen werde. Schade für die Fans des spiels.
 
hm Ich habe eigentlich nie einen BIldschirm-Schoner aktiviert. Deshalb lade ich mir immer nur Wallpapers runter. Für Fans ist ein Tekken 4-Screensaver natürlich ganz nett.
 
... Na ja das ist regärlich!!! Wieso erscheint eigentlich in Japan alles früher als bei uns???
 
Tekken Also ich find Tekken is des beste Kampfspiel was je auf dem markt war, daher glaub ich dass dieses spiel wieder der volle hammer wird!!
 
mm ich werd es mir wenn, dann nur gebraucht holen, bin nicht so heiß drauf
 
genau ! Ich kann mich nur "king015" anschließen. Tekken ist ein klasse Game, das ich leider nie selber haben werde. Auf dieses Spiel kann man wirklich neidisch sein (sofehrn man ne XBox oder dann nen GameCube und nicht die PS2 hat).
 
ja etwas schwacher trost die wallpaper, aber naja besser als garnichts
 
ehhmm? `.. mal ne blöde frage : wie funzt der screensaver .. wenn ich ihn starte (also installiert hab ich ihn) .. kommen nur japanische zeichen .. und das namco copyright ... und irgendwas mit 1,2,3,4.. was wohl die tekken reihe sei soll .. aber sehe keine bilder
 
Na ja! Mir ist es egal wann das Spiel bei uns rauskommt, weil ich mir eh Virtua Fighter 4 kaufen werde!
 
mist soll ich Gamecube oder doch die PS2 kaufen? ARGH Qual der Wahl :P
 
naja ich kann mich nur mal wieder wiederholen... tekken 4 wird zwar gut, aber nicht so gut wie virtua fighter 4... dieser titel bleibt einfach referenz
 
Zurück