Gradius Soundtrack-CD

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gradius Soundtrack-CD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gradius Soundtrack-CD
 
Nachdem ich eh nicht so der grosse Merchandising Junkie bin, trifft mich der hohe CD Preis nicht...
 
... Die CD/Tracks kann man sich bestimmt schon bald irgentwo loaden.
 
hm bei manchen games ist ein soundtrack nicht wirklich schlecht .. so mgs+mgs2 oder aber die der ff-serie ... aber zu allen games?? o.k. wie schon gehabt, die japaner ticken da ein wenig anders .. :)
 
nee, Gradius reizt... ...mich überhaupt nicht. Aber bestimmt kriegt man den Soundtrack auch irgendwann über Konami direkt, so wie damals auch das erste MGS Artbook aus Japan.
 
Apropos Gradius Gibt es hier wen, der Darius 2 auf dem Saturn geschafft hat?
 
ja erstens ist mir die cd zu teuer, und zweitens brauch ich sone musik nicht. da kauf ich mir leiber "richtige" musik *g*
 
naja! Ich finde Soundtracks irgentwie blöd so als CD. man muss dabei schon spielen!
 
hm Soundtracks sind ja erst schon teuer, aber hier finde ich den Preis besonders übertrieben.
 
... Wer will den schon die Soundtracks von Shootern haben??? Das ist doch reine Geldmacherei!
 
Ich....... finde Soundtracks von Spielen hören sich meist gut an, aber ist auch eine teuere Sache. Ich würde mir sowas nur holen wenn ich die Musik abzulut supper finden würde.
 
neee Soundtracks schön und gut. Zum Beispiel RE oder FF. Aber nicht zu Gradius.

Aber mal eine Frage !? Was kosten bei euch die Doppel-CD´s, dass ihr das überteuert findet ???
 
Na ja! Gradius kenne ich nicht, ich würde mir diesen Soundtrack auch niemals kaufen!
 
naja ich denke ich werde den Soundtrack wohl nicht unbedingt kaufen :D
 
ich denk mal, dass man mit merchandising zu einem game auch gut kasse machen kann... weshalb sollte da die spielebranche anders als die filmbranche sein
 
Zurück