Zelda in Japan, schon verschoben

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda in Japan, schon verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda in Japan, schon verschoben
 
häh ich verstehe hier immer nur look?! vielmehr steht hier ja nicht drin!
 
*confues* na ja.. wie auch immer ... :) und keine wirkliche ahnung, was mir das sagen soll.. however ... auf div. newsseiten stand, daß zelda auf der e3 sowohl in cell-shading als auch klassich vorgestellt werden soll und die reaktionen darüber entscheiden, welche version schlussendlich komplett produziert wird - in wie weit das richtig ist, vermag ich nicht zu beurteilen .. wäre ber in den grundzügen zumindest nicht schlecht ...
 
??? Den Satz find ich cool:
Aber man sein sich sicher das dieses Geheimnis bis zur E3, in Los Angeles gelüftet sein wird. *g*
Hoffentlich kommt Zelda doch noch im "alten" Look! BITTE!
 
wie auch immer, Zelda... ...aussehen wird, hauptsache Luigi besorgt nicht die Lokalisierung! *ggg*
 
oh ja... Aber man sein sich sicher das dieses Geheimnis bis zur E3, in Los Angeles (vom 22. Mai bis 24. Mai) gelüftet sein wird.
----------------
man ich glaub das wird mein neuer lieblings satz :-)
 
... Na mal sehen wann der 3 Teil bei uns rauskommt!!!
 
Naja! Bei uns kommt es ja sowieso viel später. Mal abwarten was so wird.
 
hm Die Formulierungen sind echt witzig :) Der Inhalt ist weniger witzig, denn ich will Zelda ;)
 
... Ich will auch Zelda und Link, aber so witzig finde ich die formulierung ´gar nicht. !!!
 
:-) Mir ist es eigentlich auch egal, in welchen Grafikstil es erscheint, hauptsache die beeilen sich mit der Veröffentlichung
 
mal was klar stellen. 1.) Der neue Zelda Teil wird definitiv im Comiclook sein, das hat Miyamoto klar und deutlich gesagt.

2.) Wenn Zelda erst am Ende des Jahres in Japan erscheint, müssen wir dieses Jahr ganz sicher darauf verzichten (@Luigi - wird wohl nix daraus)

3.) @tiger13 : Wieso der dritte Teil ?? Bei Zelda gibt es keine Nummerierung, bis auf die ersten beiden Teile, und die sind schon vor sehr langer Zeit auf dem guten alten NES erschienen. Insgesammt gibt es schon acht Zelda Spiele auf Nintendokonsolen (+ Remake).
 
oje Wenn sich das Spiel schon in Japan verschiebt, können wir ja noch länger warten.
 
Na ja! Bei Nintendo wird das mit den Verschiebungen wohl auch normal, erst Mario Sunshine, dann Zelda...
 
.... Naja was solls ich kann warten bis das Spiel hier mal rauskommt. So schlimm ist es nun auch nicht.
 
wenn cel shading dann bitte nicht einen so kindschen look, sonst kauf ich das ned.
 
hatte noch überhaupt nichts von einem zelda nachfolger für den gamecube gehört... daher kommt auch diese news überraschend
 
Zurück