Might and Magic IX – Homepage eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Might and Magic IX – Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might and Magic IX – Homepage eröffnet
 
hmm ich habe lieber heroes of m&m gespielt, das war nicht zu komplex und hat echt bock gemacht. da freue ich mich auch schon auf den neuen teil.
 
Uuuuaaaahhhh! Kann mir jemand mehr Zeit schenken? M&M IX, Dungeon Siege, Neverwinter Nights UND FF10 da komm ich ja gar nimmer zum schlafen :( Jaja,Rollenspieler habens schwer ;)
 
hm wenn das game wirklich so komplex ist, wie es sich derzeit darstellt, dann ist das mehr als nur interessant für mich ...
und die homepage ist echt gut gemacht .. übersichtlich und informativ!!
 
... Da habe ich erst Gestern Teil III für Super Nintendo gespielt und jetzt gibts schon IX. Man, wie die Zeit vergeht! :)
 
Hmm, ich freue mich auf den 9.Teil. Ich hoffe aber das die Grafik wirklich deutlich verbessert wird, denn die alte ist wirklich nicht mehr zeitgemäss. Noch mehr freue ich mich allerdings auf den Strategieableger Heroes of M&M 4 :-)
 
ja ziemlich komplex das spiel, mal sehen was besser wird, dungeon siege oder Might and Magic IX , hm...
 
... Na ja die Hompage ist nicht schlecht!!! Das muss man erst mal machen!
 
Naja! Es werden ja immer mehr Homepages veröffentlicht, eigentlich blöd.
 
geil endlich ist die Homepage da juhu, dan werde ich mal mich da etwas umkucken gehen:-)
 
hm Eigentlich mag ich Fantasyrollenspiele ja sehr gern, aber bis jetzt habe ich mich noch überhaupt nicht mit dieser Reihe beschäftigt. Das muss ich wohl mal nachholen.
 
Na ja! Auch wenn die Might & Magic-Serie erfolgreich ist, mir gefallen diese Art von Rollenspielen nicht!
 
naja bis auf diese neuigkeit, dass eine homepage zum spiel veröffentlich wurde (was wenn man es streng betrachtet auch keine news mehr ist, denn das mach ja schon jedes spiel *g*), war alles schon bekannt
 
Zurück