Resident Evil lässt Gamecube-Verkäufe explodieren

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil lässt Gamecube-Verkäufe explodieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil lässt Gamecube-Verkäufe explodieren
 
hmm selbst als gamecube-besitzer würde ich mir resident evil nicht holen, da ich es schon von der psone kenne. aber wem es gefällt...
 
Theo ist nicht mehr zu helfen! Er will es einfach nicht verstehen! Beim PSX Resident Evil gab es keinen Friedhof, keinen Wald, keine Leichen die an der Decke baumeln, etliche Türen und Räume nicht, keine Messer in den Kopf rammen, keine Elektroschocker, nicht soviele Schockeffekte, keine hyperaktiven Zombies, keine......

Was muß es denn noch geben bis Theo mal zufrieden ist??? :(
 
scheiße :( Die wurde erst jetzt freigeschalten und ich habs nicht gesehen *schniff* - wieso hast du nicht das wort Biohazard oder Dengeki verwendet. Danach habe ich gesucht bei der Newseinlieferung. Naja - dann gibt es heute halt mal wieder Minuspunkte :-( *schniff*
 
geil Juhuu! Jetzt hängt der Cube die Xbox endgültig ab. Schade nur das RE selbst nicht so hohe Verkaufszahlen hat.
 
jaja das freut mich... Resident Evil wird wohl wirklich das zugpferd der KiddiKonsole... was habt ihr Jungs nur alle gegen die XBOX, das ist ne tolle Kiste und meiner meinung nach ist die PS2 dagegen der Oberwitz.Will mal hoffen das GC und XBOX viel sand abgraben... damit Sóny etwas runterkommt vom arro trip.So ich muss aufn Laufsteg...bis dann ihr hübschen.
 
hm unterm strich war es - nicht zuletzt aufgrund der bekannten 70%tigen änderungen - fast klar, daß es ein verkaufseller wird ...
ich mag auch endlich zocken ... :)
 
... JAAAA, geil. Die Zahlen sprechen für sich. Warten wir die nächsten Wochen ab!
 
ich kann... ...Theo auf nicht verstehen. Gerade bei Resident Evil fällt die antiquierte Optik doch sehr ins Gewicht. Und da es tatsächlich ja auch anders als seinerzeit beim Directors Cut ganz fundamentale Änderungen und Erweiterungen gibt, scheint mir das mehr als o.k.!
 
ja obwohl die zahlen sehr erfreulich sind, wurde die PS2 fast doppelt so oft verkauft. ist wohl in japan unschlagbar die PS2
 
Itchy...tasty.... Ich verstehe Theo auch nicht ganz: das neue "Resident Evil" bietet so viele Neuerungen, dass selbst den RE-Veteranen (ich bin einer...) wieder weiche Knie und Herzklopfen kriegen!
 
das war der Kommentar meiner News :-) Überaschend war der Verkauf von Resident Evil, zumindest nach den News über die Yahoocharts ja nicht. Schön dass Nintendo nun auch mal endlich Erfolg hat, sowohl im Softwarebereich als auch im Hardwarebereich. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass man den Vorsprung der PS2 nie mehr einholen kann, doch sollte man versuchen, wenigstend als zweiter trotzdem einigermaßen erfolgreich zu sein, zumindest mal besser wie mit dem Nintendo 64. Für Microsoft sieht das ganze nicht allzu gut aus, aber es war von von Anfang an klar, dass sie in Japan ihren Erfolg nur mit sehr viel Arbeit und Frust erhalten können. Ich bin mal gesapnnt, ob Resident Evil es nun in der nächsten Charts auf den ersten Platz schafft und ob die Hardwareverkäufe des GameCube konstant so hoch bleiben werden.
 
Square-Effekt Man sollte nicht vergessen, dass auch die Bekanntgabe von Square für den Gamecube zu entwickeln für die gestiegenen Verkäufe mitverantwortlich sein dürfte.
 
.... Na ja, da hat Nintendo echt ein Glückslos gezogen mit Resident Evil!! Mal sehen ob das bei uns auch so einschlägt!!
 
Naja! hab ich mir schon gedacht. Naja das ist ja aber auch ein Hammer game.
 
......... naja war ja vorauszusehen, jetzt kommder GC langsam in schwung, mal sehen was passiert wenn die anderen Teile noch kommen.
 
hm Das ist wirklich ein erfreuliches Ergebnis und ich hoffe mal dass bald weitere Spiele erscheinen, die sich ähnlich positiv auf die Verkaufszahlen auswirken. Wobei allen anderen Kracher ja leider verschoben wurde.
 
:-) Ich schon, ich kauf mir den Game Cube nur wegen Resident Evil ;-)
 
Na ja! Hier wird es mit dem Spiel bestimmt nicht anders laufen!!!
 
sorry ... aber Ich will jetzt nich die cube-euphorie bremsen, aber hier wird das spiel garantiert entweder garnicht, gekürzt oder nach min. 1 woche indiziert, was alles dem verkauf nicht gerade gutun würde ... verdammt leute wir leben hier in .de ......
 
Zurück