Ulala lässt weiter die Hüften kreisen

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ulala lässt weiter die Hüften kreisen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ulala lässt weiter die Hüften kreisen
 
hmmm klingt ja so, als ob man rez nur mit psychodelischen drogen spielen kann *gg*
 
hm mit tanzgames kann ich mal so ganz und gar nichts anfangen - und ich denke, daß ich da nicht der einzigste bin ... :) ... da sind die kleinen japaner schon anders gestrickt ... *g*
 
??? Ich habe noch nie davon etwas gehört, aber jetzt bin ich aufgeklärt. :D
 
@Van Helsing Da bist du allerdings nicht der einzigste, denn ich kann damit auch sehr wenig anfangen.
 
Space Channel find... ...ich eh nicht so gut, REZ hat mir besser gefallen. Hab ich allerdings "nur" f+ür Zonies eingetauscht und auch nur als DC-Version. Alles andere wäre mir zu teuer gewesen. Interessant aber, daß sichi nzwischen offenbar sogar in Japan nicht mehr allles verkaufen lässt (wobei REZ ja nur ungewöhnlich, deswegen aber alles andere als schlecht ist).
 
... Wer sowas Spielt muss doch verrückt sein oder??? Wer Spielt sowas, der möge mir psoten und einen guten Grund sagen wieso man das Game spielen sollte!!!
 
@tiger: Wieso verrückt? Wieso muss man verrückt sein, um sowas zu spielen. Beide Spiele habe recht hohe Wertungen bekommen und vor allem von Rez hat man eigentlich nur positives gehört.
 
Naja! Tanzgame finde ich sowieso nicht gut. Naja mal abwarten!
 
hm Ich kenn nicht mal den ersten Teil, aber ich bin mir sicher das ich eine Demo davon habe. Ansonsten finde ich das Spiel weniger interessant.
 
hm Ich habe ja normal nichts gegen bunte und seltsame Grafiken, aber das Spiel finde ich trotzdem nicht so richtig interessant.
 
Blubb Also ich finde Musik- und Rythmusspiele ultra frisch :)
Weiss garnet, was ihr da alle habt. Es ist nicht soo mega schwer, dass man es nach dem fünzigsten Mal immer noch nicht kapiert. Ich bin anfangs auch etwas dumm dagestanden, aber ich habe nicht lange gebraucht, um es zu verstehen. Jetzt taugt´s ma voll :)
Habe beide Spiele für Dreamcast, und sie sind beide ziemlich genial! Sexy Ulala kombiniert mit funy Techno-Rez versüßen mir den Abend immer wieder :)
 
ja ich hab space channel noch nie gespielt, hört sich aber interessant an: die gegner durchs tanzen zu termienieren....
 
Na ja! Ich habe Space Channel noch nie gespielt, es ist aber mal was anderes!
 
naja mir persönlich war der erste teil schon zu heftig... krelle farben, wirre spiele, abgefahrenes gameplay... also wer so etwas mag kommt an sc sowieso nicht vorbei, weils kaum konkurrenz gibt
 
PS2 bevorzugt? Warum sollte man für SpaceChannel 5 die PS2 wegen der 60 Frames bevorzugen, wo die DC Version kein Stück langsamer dafür aber wesentlich hochauflösender (und auch billiger) ist?
Über die schlechten Verkäufe von REZ darf man sich nicht wundern, wenn der Publisher nicht in der Lage ist genug CDs zu liefern...
 
es scheint ein japanospiel zu werden, was bei uns nicht so richtig einschlagen wird...
 
Zurück