Nintendo spricht indirekte Warnung aus

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo spricht indirekte Warnung aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo spricht indirekte Warnung aus
 
Gut gesagt, Herr Herr! Die Worte von Axel Herr haben durchaus Hand und Fuss. Nintendo hat durchaus Erfahrung mit Konsolen, die Microsoft einfach fehlt. Aber wer weiss, vielleicht steht eines Tages auch MS mal als alter Hase da...
 
ja, das denke... ...ich auch! Auch wenn Microsoft (zumindest ein klein wenig) branchenfremd ist, das waren andere auch! Das beim Cube-Preis von 249.- kein Preiskampf ausbrechen sollte, müsste aber allen Akteuren klar sein.
 
das dürfte.. .. unbestritten sein mit dem nicht aufkommenden Preiskampf bei 249 Euro ... ich finde es einfach nur wieder interessant, daß wieder einmal andere das kind beim namen nennen können (sogar negativen background vorweisen können) und man leider immer noch nichts konkretes von MS dazu erfährt .. und das stört mich als potentiellen kunden etwas ... ich habe einfach - sag ich jetzt mal so - mehr achtung vor jemanden, der klar defnieren kann, daß man einfach einen falschen weg beschritten hat .. der preis der x-box stört mich da letztlich weniger .. die art und weise, die war bzw. ist es ...
 
... Am 03. Mai d. J. ist Judgement Day. Und dann soll sich Micro$oft warm anziehen. lol
 
hmm da wird es ms mit ihrer kiste schwer haben, der preis der xbox muss einfach fallen
 
hm Beim GameCube kann der Preis ja auch kaum noch niedriger werden :)

Der gute Mann hat wirklich recht. Microsoft ist selber schuld.
 
tewt "Nintendos Deutschland-Geschäftsführer Axel Herr "

Naja, die Nintendo-sicht der Dinge. Da is klar das "der GameCube [...] im Handel bestens platziert sei" (gleich neben den Fischer-Price Sachen :p)
 
ja den gamecube noch billiger anbieten? geht das? :-) naja, microssoft wird es nach dem start des gamecube noch schwerer haben...
 
.... Mit dem Preis von 249 Euro hat der Game Cube sicher Vorteile.
 
hihi So langsam sehen immer mehr, dass der GAMECUBE wohl doch nicht so schlecht sein kann und der Preis auch um einiges attraktiver ist als der der xb0x. Da kann man sich zum Launch grad noch ca. 4 Games kaufen und man hätte die xb0x ohne alles. Das ist halt schon verlockend! ;)
 
... Na ja die GameCube kann warscheinlich nicht mit der PS2 oder der X-Box mit halten!!!
 
Naja! Ich finde auch das Nintendo einfacj mehr Erfahrung hat. Microsoft sollte lieber bei dem PC bleiben!
 
Na ja! Ich glaube auch das Nintendo aus den Fehlern mit dem Nintendo 64 gelernt hat!
 
naja mal abwarten... ich kann mir kaum vorstellen das nintendo irgendjemanden vorschreiben kann, wie und zu welchem preis man seine ware verkauft... zumindest nicht so grossen ketten wie mediamarkt... die würden sich ja ins eigene fleisch schneiden, wenn die z.b. den gamecube wegen streitereien aus dem regal nehmen... nee, nee
 
Zurück