Sega und Nintendo entwickeln zusammen

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega und Nintendo entwickeln zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega und Nintendo entwickeln zusammen
 
Yes! Neues F-Zero im Anflug, super! Den Einfall mit dem Sonic&Mario-Game finde ich gar nicht so schlecht, da liesse sich wirklich was draus machen...
 
hm f-zero war echt verdammt gut ... irgendwie finde ich es cool, daß es da witer gehen wird .. :)
 
ja, das war schon ein... ...cooler Titel, aber auf dem N64 und dann später die GBA Umsetzung hat mich das dann doch alles nicht mehr so vom Hocker gehauen.
 
... SEGA mach echt geile Spiele. Ich hoffe das es jetzt mit F-Zero ein HAmmer wird. Ich würde mich auch noch über das Sega GT3 freuen, für GameCube.
 
hm F-Zero ist auf jeden Fall ein echter Klassiker und die GameCube-Version könnte interessant werden. Hoffentlich gibt es dann mal endlich richtige Umgebungen und nicht nur einfach langweilige bunte Flächen.
 
Soni-Mario Wenn es ein Soninc-Mario Spiel geben würde wäre das sicher ein riesen Hit.
 
hmm crash bandicoot und sonic hätte ich besser gefunden, vor allem für die ps2
 
.... Kommt eigentlich F-Zero nur die GameCube raus oder auch für GBA???
 
F-Zero gibt es schon für den GBA War ja einer der ersten Spiele für den GBA.
 
Naja! Bestimmt ein gutes Team. Mal abwarten was es in Zukunft geben wird.
 
@tiger13 F-Zero wird für den GameCube und die Triforce-Hardware herauskommen!
 
Die....... beiden Firmen Sega und Nintendo, sind bekannt das sie gute Spiele machen. Bin mal sehr gespannt auf das Spiel was sie zusammen entwickeln wollen.
 
hmmm Bin mal sehr auf die GameCube Umsetzung gespannt. Denn die 3D Variante auf dem N64 fand ich wesentlich besser als F-Zero und F-Zero 2 auf dem SNES, bzw nun die GBA Version.
 
juhu .. da haben sich doch zwei gefunden .. !!

das find ich wirklich gut das sich nintendo mit sega zusammen getan hat, mal sehen was dabei noch so rumkommt !!
 
ja man das wird sicherlich richtig geil, hoffentlich geben die sich diesmal mehr mühe bei der grafik als beim n64 vorgänger.
 
die früheren ´tod´feinde jetzt in einer kooperation? nicht schlecht... na für nintendo kann es ja nur gut sein, wenn sega ihre softwareschmiede öffnet
 
Zurück